“Wunderschönes Hotel mit tollem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Castle Residence Praha

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Castle Residence Praha
Nr. 252 von 670 Hotels in Prag
Nürnberg, Deutschland
“Wunderschönes Hotel mit tollem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Ich war von diesem schönen Hotel, dass erst im Frühjahr dieses Jahres eröffnet wurde, hellauf begeistert. Die Lage im Stadtteil Liben ist vielleicht etwas abgelegen und beim ersten Mal nicht ganz einfach zu finden, aber wenn man dann angekommen ist, wird man vollauf entschädigt. Der nächste Busstop ist jedoch nur 5 Minuten Fußweg entfernt. Die Gebäude liegen in einem alten Weingarten. Es gibt ein seperates Gärtnerhaus, das man ebenfalls, z.B. als Gruppe, mieten könnte. Das Haupthaus und mit angeschlossenem Restaurant sind schön renoviert, das Zimmer, dass wir als Familie hatten, war riesig und gut geschnitten, das Bad ebenfalls. Die Einrichtung neu und komfortabel, die Betten bequem, im Zimmer ein Flachbildschirm und Tee oder Kaffee konnte man sich ebenfalls immer zubereiten. Das Frühstück war für uns absolut ausreichend und reichhaltig. Der Wellnessbereich klein aber fein. Ein ganz großes Lob verdient der Service. Sehr zuvorkommend und immer freundlich und hilfsbereit. Ein Shuttle zur nächstgelegenen Metrostation war jederzeit möglich, auch der Shuttle zum Zoo und Schloss Troja. Günstig auch, dass man die Eintrittskarte zum Zoo und auch die Fahrkarten für den Nahverkehr gleich an der Rezeption erstehen konnte. Alles in allem verspricht der Aufenthalt im Castle Residence einen entspannten und schönen Aufenthalt und ich werde ganz sicher wieder dort absteigen, wenn ich mich in Prag aufhalte.

• Aufenthalt September 2011, Familie
7 Danke, AlidaZoe!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Franken
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Zu dritt waren wir diesen Sommer in diesem wundervollen Hotel und werden es ganz sicher wieder besuchen. Ruhige Lage in einem ehemaligen Weingut, sehr schön und geschmackvoll renoviert, so präsentiert sich das Haus und wir waren schon vom ersten Anblick angetan. Unser Zimmer war riesig, zu dritt hatten wir sehr viel Platz, das Badezimmer neu renoviert, die Betten groß und bequem, Flachbildfernseher, Balkon zum Vorgarten hin, bewachter Parkplatz, hübsches Schwimmbad, schon hier blieb kein Wunsch unerfüllt. Was aber den Aufenthalt besonders angenehm und unvergesslich machte, war die aufmerksame Crew. Fahrten zu Bus, Metro oder zum Zoo - eine Selbstverständlichkeit. Karten für den Zoo - konnte man sich gleich im Hotel leihen. Nett, freundlich, professionell und unaufdringlich, der Service war einfach TOP! Auch das Frühstücksbufett war in Ordnung und abends im angeschlossenen Restaurant haben wir die beste Creme brule´seit Langem genossen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
6 Danke, RivaRoxann!
Waiblingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Ein wundervolles Hotel auf der nördlichen Seite von Prag. Es liegt sehr ruhig mitten in einem Wohngebiet, am Ende einer Sackgasse. Die sauberen und geräumigen Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, Flachbildfernseher, Minibar und eine Klimaanlage (die wir im August sehr zu schätzen gelernt haben) gehören zur Ausstattung. Die Matrazen sind sehr straff, eine Wohltat für Urlauber, die -wie wir- in den üblichen, durchgelegenen Hotelbetten Rückenschmerzen bekommen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, ein Shuttleservice zur nächst gelegen Tramstation wird kostenfrei angeboten. Ein Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und Sitzgelegenheit im Freien rundet das Angebot ab. Einen Wellness-Bereich gibt es auch, leider sind wir nicht dazu gekommen, ihn zu testen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen !!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Praha 10
Park Holiday Congress & Wellness Hotel
Praha 9
Clarion Congress Hotel Prague

Sie waren bereits im Castle Residence Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Residence Praha

Unternehmen: Castle Residence Praha
Anschrift: Kvetinarska 755, Prag 182 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 84 der Familienhotels in Prag
Nr. 161 der Romantikhotels in Prag
Nr. 197 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castle Residence Praha 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Residence Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Residence Praha Prag