“Klein aber superfein”

Preisbereich: 1 $ - 9 $
Küche: tschechisch, international
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wenig Platz, kuschelig, tolle Bedienung durch den Chef persönlich und natürlich tolles Essen. Reservierung würde ich empfehlen, da nur sehr wenig Platz zur Verfügung steht. Das Gulasch ist übrigens traumhaft.

Danke, Chris L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.442)

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten aufgrund der sehr guten Bewertungen unbedingt das Lokal in Prag besuchen und planten auch unsere Route danach. Planmäßig sollte dieses 12Uhr öffnen. Als wir kurz vor 12:30 Uhr eintrafen, war das Eingangstor geschlossen. Auf Nachfrage ob denn geschlossen sei teilte uns der entnervte Kellner mit provokativem Wackeln an der Pforte mit, "ja klar ist geschlossen, das sieht man doch." Auf Nachfrage wann denn geöffnet wird teilte er mit, "vielleicht 12:30 Uhr, vielleicht aber auch nicht.Mal schauen." So was unfreundliches haben wir noch nie erlebt! Wenn keine Gäste gewünscht sind sollte das Lokal geschlossen werden.

Danke, Maria K!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles, kleines Restaurant abseits der Touristenmassen. Kleine Karte mit sehr leckerer typischer, böhmischer Küche. Unschlagbar günstig. Probieren Sie unbedingt das gemischte Bier (Helles/Dunkles) und die gefüllten Knödel. Schöne Einrichtung und freundliches Personal, welches in Prag selten zu finden ist.

Danke, Bummler399!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren 5 Personen und haben ganz knapp einen Tisch bekommen, sonst muss man wohl reservieren. Der Wirt ist sehr unfreundlich ( spricht englisch) und als
wir ihn zum bestellen ein Handzeichen gegeben haben, meinte er zu uns schroff das Haus ist voll und er ist für alle Tische verantwortlich.. also sowas geht gar nicht !
Haben dann unser Essen relativ schnell bekommen , die Klöße waren lecker. Das Hünchen allerdings total trocken und ganz dünn. Als wir dann meinten dass das Hünchenschnitzel ( alle 4 Portionen!) total trocken war ( wie chips so dünn und trocken man konnte es nicht schneiden) wurden wir total angeschnauzt was er jetzt machen soll und wieso wir sowas nicht vorher sagen... bei der Rechnung wurden dann statt 4 , 3 Portionen berechnet..naja immerhin etwas..

Fazit: sehr günstig aber unglaublich unfreundlicher Service ..

1  Danke, Julia R!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Abseits gelegenes kleines Restaurant neben der deutschen Botschaft. Authentisch und originales tschechische Speisen. Kleine Auswahl, aber qualitativ saubere Sache. Besonders empfehlenswert sind die gefüllten Knödel. Um uns herum kein einziger fremdsprachiger Touristen. Außerdem ist hier ohnehin kein Platz für Touristengruppen.

Danke, checker72!