“Auf dem Weg zur Deutschen Botschaft!”
Bewertung zu Booze Bar - GESCHLOSSEN

Booze Bar
Preisbereich: 2 $ - 25 $
Küche: Bar, Café
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Sitzplätze im Freien
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Bewertet 15. Oktober 2014

In unmittelbarer Naehe zur Deutschen Botschaft liegt dieses kleine heimelige Cafe in Prag. Die angebotenen Speisen und Getraenke erfreuen den Gaumen und geben Kraft fuer die naechsten Erkundungen in Prag. Auch ein Antiqariat und mehrere Galerien sind nicht sehr weit entfernt. Ein Stopp in diesem Cafe lohnt immer!

• Ambiente
Danke, Rainer S!

Bewertet 7. September 2014 über Mobile-Apps

Bester Service den wir in Prag gefunden haben. Kleine Menueauswahl, aber hervorragende Qualität! Sehr schönes Ambiente!
Sehr gerne wieder! Vielen Dank!

Danke, Schicko10!
Bewertet 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten "nur" sehr leckeres Bier ... Aber der Service war echt flott und sehr freundlich! Kleines Lokal und sehr gemütlich.

Danke, RIRI2005!
Bewertet 18. April 2014 über Mobile-Apps

Kleine Bar in dem Herzen von Prag. Nette Besitzerin spricht gut Deutsch.

Небольшой бар в сердце Праги. Милые хозяева и прекрасное пиво.

Danke, MichaelRatoon!
Bewertet 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist superlecker und die Bedienung freundlich.Das Essen war sehr schnell da und Preise sind voll ok.Alles in Allem einfach spitze!!

1  Danke, Evchen1986!