“Einfach das Beste!”

Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tour mit Lucie”
Bewertet am 22. März 2016 über Mobile-Apps

Über die Tour haben wir im Hop on - Hop off Bus erfahren. Lucie gestaltete die 2h Tour, spannend, informativ und humorvoll.
Ich würde die Tour sofort weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2016
Danke, keryam!
Köln, Deutschland
“Witzig und informativ”
Bewertet am 11. Februar 2016

Tourführer Pistis hat auf charmante und wiltzige Weise sein Wissen über die hübsche Stadt Prag vermittelt - vielen Dank dafür!

Aufenthalt Februar 2016
Danke, Patricia K!
Österreich
Beitragender der Stufe 4
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Witziger und informativer Stadtrundgang”
Bewertet am 11. August 2015

Wir waren eine kleine Gruppe von 12 internationalen Teilnehmern und wurden von unseren Tourguide Pistis auf sehr unterhaltsame Weise durch die Altstadt geführt. Pistis Ausführungen waren überaus informativ und besonders haben uns seine witzigen, humorvollen Anekdoten gefallen. Sein Tempo war sehr angenehm , er machte genau zum richtigen Zeitpunkt eine Pause. Auf individuelle Fragen hatte er immer Antworten und seine Restaurant -Empfehlung war sehr gut. Ich kann diese Tour sehr empfehlen!

Aufenthalt Mai 2015
Danke, ManuP_9!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Empfehlenswert! Adam der schreckliche :)”
Bewertet am 3. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wat ne jeschischte dat war. Watn trip mann.

Super führung. Super guides. Gutes bier. Coole locations. Bier.
Interessant. Spaß. Bier.

Aufenthalt Juni 2015
Danke, Patrick L!

Reisende, die sich Pavel's Personal Prague Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pavel's Personal Prague Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!