103 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $
  • Kostenlose Parkplätze
176 $
168 $
124 $
98 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Jurys Inn Hotel Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
92 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

Occidental Praha(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.045)
1.046 Ergebnisse
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel mir coolem Design in Toplage. Einziges kleines Minus ist das Frühstück,hier ist noch Verbesserungspotential. Wir würden dennoch beim nächsten Aufenthalt in Prag wieder ins Pure White wollen.
Nur zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Felix E!
Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hotel mit guter Lage, sauber und schön gemacht. Ich finde jedoch die Preise etwas grenzwärtig, sonst sehr zufrieden.
Für ein Städtetripp gut geeignet, für einen längeren Aufenthalt eher nicht geeignet.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, dirrtylicious!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Für ein Wochenende als Städtereise absolut zu empfehlen. Extrem freundlicher und kompetenter Service am Empfang (danke an David für die super Tipps), Frühstück etwas einfacher gehalten aber trotzdem ausreichend.
Lage ist absolut zentral, vieles in Fuß- und alles in Straßenbahn-Reichweite.
Zimmer schön hell und ausreichend sauber, allgemein sehr ruhig.
Einziges kleines Manko ist der kostenpflichtige Parkplatz, der nicht direkt am Hotel gelegen ist, aber immernoch relativ in Reichweite.

Alles in allem absolut zu empfehlen und wir werden wiederkommen!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Es ist ein perfektes Hotel für eine Städzereise. Die Metro ist nicht weit entfernt und die Tram 22 auch in der Nähe um direkt zur Burg zu kommen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück ist angemessen für ein vier Sterne Haus. Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elisabeth M!
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes modernes und gepflegtes Hotel im Herzen von Prag. Das Personal spricht zwar wenig deutsch, versteht aber gut, auf Englisch konnte man sich aber gut verständigen.
Die Zimmer sind schön modern mit klaren Strukturen eingerichtet. Das Bad ist zwar nur durch eine Milchglaswand abgetrennt, aber man gewöhnt sich an alles.
Das Frühstück ist vollwertig und lässt keine Wünsche offen.
Für junge Leute ganz klar empfehlenswert!!!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Anika V!