“Stylisches Hotel”

Pure White
Nr. 78 von 670 Hotels in Prag
“Stylisches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Wir sind über einen Groupongutschein auf dieses Hotel gekommen und waren sehr zufrieden.
Das Zentrum war gut fußläufig zu erreichen (ca. 15 Minuten zu Fuß) oder mit der Trambahn die gleich in der Nähe fuhr.

Wir wurden nett empfangen, allerdings spricht das Personal an der Rezeption nur englisch.

Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof und zu unserer Freude sogar im obersten Stockwerk. So mussten wir die Klimaanlage nicht benutzen, sondern konnten ruhig bei geöffnetem Fenster schlafen.

Das Bad ist nur durch eine Glaswand/Glastüre vom Schlafzimmer getrennt. Ist vielleicht etwas ungewohnt.

Alles in Allem war unser Aufenthalt in Prag, auch dank unseres Hotels, ein voller Erfolg!

Zimmertipp: Ganz oben und zum Hinterhof; genial
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Rosi S!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Wir hatten uns für das Pure White Hotel in Prag entschieden, weil es ein günstiges Designhotel in einer guten Lage von Prag zu sein schien.
Nach unserer Ankunft in Prag wurden unsere Erwartungen schließlich bestätigt.
Das Hotel befindet sich etwas weiter außerhalb vom Stadtkern, dieser ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln jedoch sehr gut und schnell zu erreichen. Metro und Straßenbahnstationen sind etwa 5 Minuten vom Hotel entfernt.
In der Umgebung des Hotels befinden sich viele Geschäfte, so dass Lebensmittel schnell gekauft und Restaurants besucht werden können. Es kann sogar schon in einigen Shops gebummelt werden.
Die Umgebung des Hotels ist sehr authentisch für Prag, weniger Touristen und in seiner Ansehnlichkeit weniger schön. Der Stadtkern ist wesentlich moderner und sauberer... ABER eben nicht typisch für Prag! Das richtige Prag ist eben nicht so modern und gepflegt wie der Stadtkern, wo man sich ja sehr an den Touristen orientiert. Die Lage ist aber sicher und man muss Abends keine Angst haben über die Straße zu gehen. In den Touri-Ecken hatte ich da schon eher bedenken! ;)
An dem Hotel befindet sich eine Klingel und ist zudem nur mit der Hotelkarte zu betreten. Es ist damit also sehr sicher.
Das Hotelpersonal am Service war sehr freundlich. Der Check In verlief schnell, unkompliziert und in einem sehr guten Englisch. Es gab keine Kommunikationsschwierigkeiten. Bei Fragen zu Ausflügen, Erreichbarkeiten etc. hat man uns gern und freundlich weitergeholfen.
Das Zimmer war sehr modern, sehr sauber, die Armaturen im Bad jedoch nicht immer sehr praktisch. Eine bessere Abstimmung von Design und Nutzung wäre hier besser gewesen. Nichts desto trotz, kam man gut zurecht.
Das Zimmer war übersichtlich, gut ausgestattet und das Bett bequem. Im Kleiderschrank hatte man genug Platz.
Unsere Übernachtungen waren mit Frühstück gebucht. Auch hier war das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war jedoch sehr einseitig und von meiner Seite nicht unbedingt weiter zu empfehlen. Es gab wirklich nur den Standart, welcher nicht immer unbedingt schmeckte. Außerdem gab es jeden Tag das gleiche.
Ein Frühstück außerhalb des Hotels kann ganz in der Nähe in einem Bäcker gekauft werden, ist günstiger und schmeckt meiner Meinung nach sogar besser!
Enttäuscht war ich auch von dem Putzpersonal. Nicht, dass sie das Zimmer nicht gereinigt hätten... Das Zimmer war immer sauber und konnte durch ein Trinkgeld wohl auch sauberer werden. Da ich persönlich sehr viel Wert auf Freundlichkeit bei zwischenmenschlichen Kontakten lege, war ich etwas enttäuscht, als das Putzpersonal nie antwortete und einen sogar herablassend anschaute, wenn man "Guten Morgen, Guten Tag oder Guten Abend" sagte.
Insgesamt ist dieses Hotel sicher eine sehr gute Wahl für eine Reise in Prag. Wir haben 5 Nächte dort verbracht und sind sehr zufrieden. Allerdings würde ich für die Zukunft kein Frühstück dazu buchen.

Zimmertipp: Away from Elevator
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, fraeuleinfuchs!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Einfach perfekt. Super Aufenthalt, toller Service, spitzen Frühstück. Wir haben uns super wohl gefühlt.
Auch die Lage ist schwer ok.. Service versucht alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Patrik S!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Danke an das ganze Pure White Team für diesen unvergesslichen Aufenthalt. Alle Mitarbeiter sind super hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral & auch die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Gerne kommen wir wieder um ein paar Tage in Prag geniessen zu können.

Danke

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Daniel D!
Halle, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Ansprechende Unterkunft. Freundlich und hilfsbereit. Frühstück umfangreich für jeden etwas. Zimmer modern eingerichtet. Leider hat der Designer die Haken im Bad und im Raum vergessen, so dass eine Ablage von Handtüchern oder der eigenen Sachen problematisch ist.
Bei der Anfahrt ist die Einbahnstrasse zu beachten. Das Auto kann in der Tiefgarage des " Prague Centre Hotels" (ca. 300 m um die Ecke) abgestellt werde. ( 500 CZK/Nacht ) Entladung direkt vor dem Haus. Dann geht es viele Stufen in den Keller zur Reception und dem Fahrstuhl. Metro , grüne Linie , ist in 10 Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: keine Aussage
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, kilijoerc!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super schönes Wochenende klasse Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Alles Super sauber und sehr nettes und freundliches Personal... Jederzeit würde ich es wieder buchen... Das Hotel liegt sehr zentral und man kann überall leicht mit der Straßenbahn jedes Ziel erreichen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Ramona I!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren ein Wochenende in Prag und haben es in vollen Zügen genossen. Das Hotel hat unseren Aufenthalt perfektioniert. Es gab jeden morgen sehr leckeres und vielseitiges Frühstück. Auch die Zimmer waren sehr sauber und sind stilgetreu "pure white" eingerichtet. Uns hat vor allem die diskrete und ruhige Lage, trotz Nähe zum Zentrum und U-Bahn begeisterst. Zudem war im Hotel eine ruhige, gemütliche Atmosphäre und durch die nicht vielen Zimmer bzw. Gäste war es sehr erholend. Im Insgesamten: Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nr. 64 von 670 in Prag
Hotel Galileo Prague
Hotel Galileo Prague
Nr. 110 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Pure White? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pure White

Unternehmen: Pure White
Anschrift: Koubkova 570/12, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 67 der Businesshotels in Prag
Nr. 70 der Luxushotels in Prag
Nr. 76 der Familienhotels in Prag
Nr. 83 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pure White 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pure White daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pure White Prag
Pure White Hotel Prague