“Sehr empfehlenswert.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pure White

Pure White gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pure White
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Koubkova 12, Prag 12000, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 76 von 669 Hotels in Prag
Rosenheim, Deutschland
“Sehr empfehlenswert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Pure White Hotel ist ein super Hotel für einen Wochenendtrip nach Prag. Wir sind mit dem Bus angereist und der vorher vereinbarte Hotel-Shuttle Service hat sehr gut geklappt (24€ Hin- & Zurück). Das Personal des Hotels war sehr hilfsbereit und freundlich und hat uns sofort mit einem Stadtplan & brauchbaren Tipps ausgestattet. Das Zimmer war zwar kompakt, aber sehr gepflegt, modern eingerichet & meiner Meinung nach wirklich ausreichend. Das Frühstücksbuffet hatte für Jedermann ausreichend Auswahl und eine Bar mit netter Lounge gibt es auch. Zu Fuß ließ sich der Wenzelsplatz mit angrenzender Altstadt in gut 10-15min zu Fuß erreichen, die Bahnverbindung zB zur Prager Burg ist soweit wir das mitbekommen haben aber auch nicht schlecht, wenn man nicht alles laufen will. Das Hotel liegt in einer ruhigeren Seitenstraße, die Gegend wirkt sicher und gepflegt und an der angrenzenden Hauptstraße gibt es viele Shops/Supermärkte. Alles in allem ein super Aufenthalt, würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, A L!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren für einen Wochendtrip im Pure White und konnten zu Fuß alles gut erreichen. Die Zimmer sind ansprechend und sauber und in den Betten konnte man gut schlafen, worauf wir immer viel wert legen. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Das kostenlose WLAN hat auch gut funktioniert. Wenn man mit dem Auto anreist muss man das Auto auf einem Hotelparkplatz, der ca. 5 Minuten zu Fuss entfernt ist, parken. Für das Parken muss man pro Tag 20 € rechnen.
Aber egal wie man anreist, wir würden für ein Wochenendtrip zum Stadtbummel und Sightseeing das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Orchidee1963!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Dieses Hotel kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Auf Grund der bereits inserierten Bewertungen bei Tripadvisor, haben wir uns für zwei Nächte in diesem Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Sauberkeit und Qualität sind bestens. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ist umfangreich und voller Köstlichkeiten. Perfekt für einen Städtetrip.

Die Lage ist auch recht zentral, so dass man in 5min ca. bei der Metro Station I.P.Paplova.

Tipp: Die Restaurantkette Švejk, besonders das Restaurant U Karla in der KŘEMENCOVA 7, PRAG 1, MO-SA 11:00-24:00, SU 11:00-22:00 und das Restaurant U Kroka, Vratislavova 12
Praha 2 Vyšehrad 128 00

Für junge Paare in Partylaune und Singles, die gerne andere Leute kennenlernen möchten empfehlen wir das Prague Pub Crawling... Infos hier: http://www.pubcrawl.cz/

Da wir geflogen sind, haben wir uns über einen vertrauenswürdigen Flughafen Transfer abholen lassen. So kommt man schnell und sicher zum Hotel und wird bei Bedarf auch bei der Abreise wieder abgeholt und zum Flughafen gebracht. Infos unter: https://www.prague-airport-transfers.co.uk

Zimmertipp: Sind alles Nichtraucherzimmer mit Doppelfenster, also super!
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, travelivy!
Utting am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Recht neue Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Hoher Sicherheitsstandard. Zentral gelegen, ca. 10 Minuten zu Fuss zum Wenzelplatz, moderne Einrichtung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Würde ich immer wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Carsten B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012 über Mobile-Apps

Das Pure White liegt noch so, dass man gut zu Fuß ins Zentrum gelangen kann. Die Preise sind sehr verträglich, die Zimmer einwandfrei, das Frühstück gut und beschriftet :) Einziger Minuspunkt ist der offenherzige Sanitärbereich. Die Dusche ist quasi mitten im Zimmer und das Klo liegt lediglich hinter einer Milchglastür, die relativ frei hängt. Daher von mir ein Sternchen Abzug.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, schnatterinchen81!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir hatten im Oktober zwei Übernachtungen im Pure White und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist modern ausgestattet und liegt zentral, zum Wenzelsplatz waren es nur 10 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind zwar klein, aber für ein Großstadthotel in der Preisklasse völlig üblich. Die Einrichtung war im Stile des Hotels, modern und weiß. Es gab einen Flachbildfernseher, auch mit einigen deutschen Sendern (RTL-Gruppe). Dazu gibt es kostenfreies WLAN in guter Geschwindigkeit. Bzgl. der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das Frühstück hat noch ein wenig Verbesserungspotential, aber es war ok. Besonders war der gute Service des Empfangs. David versorgte uns mit einigen nicht-touristischen Restaurant-Tipps, die alle wirklich exzellent waren und die wir ansonsten so nicht gefunden hätte.

Wir würden das Pure White jederzeit wieder buchen

P.S.: Den vom Pure-White angebotene Transferdienst vom Flughafen hatten wir angenommen. Kostete 39 Euro (Hin- und zurück) und war sehr OK, pünktlich und bequem.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, HikingSteve!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Vollkommen neu eingerichtete Zimmer, richtig hip und schön! Das Frühstück ist wirklich gut! Das einzige Problem, dass wir hatten, war ein Parkproblem. Daher meine Empfehlung lieber öffentlich anzureisen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 111 von 669 in Prag
Anyday Apartments
Anyday Apartments
Nr. 85 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Pure White? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pure White

Unternehmen: Pure White
Anschrift: Koubkova 12, Prag 12000 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 70 der Luxushotels in Prag
Nr. 75 der Romantikhotels in Prag
Nr. 83 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pure White 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Budget Places, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pure White daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pure White Prag
Pure White Hotel Prague