Pure White
Golden Well Hotel(Prag)
860 $*
478 $*
  • Restaurant
Hotel Hastal Prague Old Town(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
161 $*
Travelocity
Bewertungen (1.011)
1.011 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Dezember 2012

Dieses Hotel kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Auf Grund der bereits inserierten Bewertungen bei Tripadvisor, haben wir uns für zwei Nächte in diesem Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Sauberkeit und Qualität sind bestens. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ist umfangreich und voller Köstlichkeiten. Perfekt für einen Städtetrip.

Die Lage ist auch recht zentral, so dass man in 5min ca. bei der Metro Station I.P.Paplova.

Tipp: Die Restaurantkette Švejk, besonders das Restaurant U Karla in der KŘEMENCOVA 7, PRAG 1, MO-SA 11:00-24:00, SU 11:00-22:00 und das Restaurant U Kroka, Vratislavova 12
Praha 2 Vyšehrad 128 00

Für junge Paare in Partylaune und Singles, die gerne andere Leute kennenlernen möchten empfehlen wir das Prague Pub Crawling... Infos hier: http://www.pubcrawl.cz/

Da wir geflogen sind, haben wir uns über einen vertrauenswürdigen Flughafen Transfer abholen lassen. So kommt man schnell und sicher zum Hotel und wird bei Bedarf auch bei der Abreise wieder abgeholt und zum Flughafen gebracht. Infos unter: https://www.prague-airport-transfers.co.uk

Zimmertipp: Sind alles Nichtraucherzimmer mit Doppelfenster, also super!
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, travelivy!
Bewertet 14. November 2012

Recht neue Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Hoher Sicherheitsstandard. Zentral gelegen, ca. 10 Minuten zu Fuss zum Wenzelplatz, moderne Einrichtung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Würde ich immer wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carsten B!
Bewertet 8. November 2012 über Mobile-Apps

Das Pure White liegt noch so, dass man gut zu Fuß ins Zentrum gelangen kann. Die Preise sind sehr verträglich, die Zimmer einwandfrei, das Frühstück gut und beschriftet :) Einziger Minuspunkt ist der offenherzige Sanitärbereich. Die Dusche ist quasi mitten im Zimmer und das Klo liegt lediglich hinter einer Milchglastür, die relativ frei hängt. Daher von mir ein Sternchen Abzug.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, schnatterinchen81!
Bewertet 28. Oktober 2012

Wir hatten im Oktober zwei Übernachtungen im Pure White und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist modern ausgestattet und liegt zentral, zum Wenzelsplatz waren es nur 10 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind zwar klein, aber für ein Großstadthotel in der Preisklasse völlig üblich. Die Einrichtung war im Stile des Hotels, modern und weiß. Es gab einen Flachbildfernseher, auch mit einigen deutschen Sendern (RTL-Gruppe). Dazu gibt es kostenfreies WLAN in guter Geschwindigkeit. Bzgl. der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das Frühstück hat noch ein wenig Verbesserungspotential, aber es war ok. Besonders war der gute Service des Empfangs. David versorgte uns mit einigen nicht-touristischen Restaurant-Tipps, die alle wirklich exzellent waren und die wir ansonsten so nicht gefunden hätte.

Wir würden das Pure White jederzeit wieder buchen

P.S.: Den vom Pure-White angebotene Transferdienst vom Flughafen hatten wir angenommen. Kostete 39 Euro (Hin- und zurück) und war sehr OK, pünktlich und bequem.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HikingSteve!
Bewertet 16. August 2012

Vollkommen neu eingerichtete Zimmer, richtig hip und schön! Das Frühstück ist wirklich gut! Das einzige Problem, dass wir hatten, war ein Parkproblem. Daher meine Empfehlung lieber öffentlich anzureisen!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Baerbel_St!