Pure White
Preferred Hotels
Bewertungen (1.018)
1.019 Ergebnisse
Bewertet 14. November 2012

Recht neue Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Hoher Sicherheitsstandard. Zentral gelegen, ca. 10 Minuten zu Fuss zum Wenzelplatz, moderne Einrichtung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Würde ich immer wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carsten B!
Bewertet 8. November 2012 über Mobile-Apps

Das Pure White liegt noch so, dass man gut zu Fuß ins Zentrum gelangen kann. Die Preise sind sehr verträglich, die Zimmer einwandfrei, das Frühstück gut und beschriftet :) Einziger Minuspunkt ist der offenherzige Sanitärbereich. Die Dusche ist quasi mitten im Zimmer und das Klo liegt lediglich hinter einer Milchglastür, die relativ frei hängt. Daher von mir ein Sternchen Abzug.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, schnatterinchen81!
Bewertet 28. Oktober 2012

Wir hatten im Oktober zwei Übernachtungen im Pure White und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist modern ausgestattet und liegt zentral, zum Wenzelsplatz waren es nur 10 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind zwar klein, aber für ein Großstadthotel in der Preisklasse völlig üblich. Die Einrichtung war im Stile des Hotels, modern und weiß. Es gab einen Flachbildfernseher, auch mit einigen deutschen Sendern (RTL-Gruppe). Dazu gibt es kostenfreies WLAN in guter Geschwindigkeit. Bzgl. der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das Frühstück hat noch ein wenig Verbesserungspotential, aber es war ok. Besonders war der gute Service des Empfangs. David versorgte uns mit einigen nicht-touristischen Restaurant-Tipps, die alle wirklich exzellent waren und die wir ansonsten so nicht gefunden hätte.

Wir würden das Pure White jederzeit wieder buchen

P.S.: Den vom Pure-White angebotene Transferdienst vom Flughafen hatten wir angenommen. Kostete 39 Euro (Hin- und zurück) und war sehr OK, pünktlich und bequem.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HikingSteve!
Bewertet 16. August 2012

Vollkommen neu eingerichtete Zimmer, richtig hip und schön! Das Frühstück ist wirklich gut! Das einzige Problem, dass wir hatten, war ein Parkproblem. Daher meine Empfehlung lieber öffentlich anzureisen!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Baerbel_St!
Bewertet 15. August 2012

sehr schön eingerichtetes Hotel nur etwa 15 Minuten vom Zentrum entfernt.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück hätte besser sein können, würde beim nächsten Mal nur Übernachtung buchen und ausserhalb frühstücken.
Der Parkplatz ist etwa 5 Gehminuten entfernt in einen Hinterhof mit Schranke. Kostenpunkt 20 EU pro Nacht.
Das Personal hilft gerne wenn man auf der Suche nach einem Restaurant ist, in naher Umgebung gibt es ein paar wirkliche gute und günstige Restaurants. Nicht zu vergleichen mit den Preisen im Touriviertel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bandito_1250!