“Hervorragende Lage und gute Ausstattung”
Bewertung zu Pure White

Pure White
Nr. 79 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 14. November 2012

Recht neue Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Hoher Sicherheitsstandard. Zentral gelegen, ca. 10 Minuten zu Fuss zum Wenzelplatz, moderne Einrichtung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Würde ich immer wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carsten B!

Bewertet am 8. November 2012 über Mobile-Apps

Das Pure White liegt noch so, dass man gut zu Fuß ins Zentrum gelangen kann. Die Preise sind sehr verträglich, die Zimmer einwandfrei, das Frühstück gut und beschriftet :) Einziger Minuspunkt ist der offenherzige Sanitärbereich. Die Dusche ist quasi mitten im Zimmer und das Klo liegt lediglich hinter einer Milchglastür, die relativ frei hängt. Daher von mir ein Sternchen Abzug.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, schnatterinchen81!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir hatten im Oktober zwei Übernachtungen im Pure White und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist modern ausgestattet und liegt zentral, zum Wenzelsplatz waren es nur 10 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind zwar klein, aber für ein Großstadthotel in der Preisklasse völlig üblich. Die Einrichtung war im Stile des Hotels, modern und weiß. Es gab einen Flachbildfernseher, auch mit einigen deutschen Sendern (RTL-Gruppe). Dazu gibt es kostenfreies WLAN in guter Geschwindigkeit. Bzgl. der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das Frühstück hat noch ein wenig Verbesserungspotential, aber es war ok. Besonders war der gute Service des Empfangs. David versorgte uns mit einigen nicht-touristischen Restaurant-Tipps, die alle wirklich exzellent waren und die wir ansonsten so nicht gefunden hätte.

Wir würden das Pure White jederzeit wieder buchen

P.S.: Den vom Pure-White angebotene Transferdienst vom Flughafen hatten wir angenommen. Kostete 39 Euro (Hin- und zurück) und war sehr OK, pünktlich und bequem.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HikingSteve!
Bewertet am 16. August 2012

Vollkommen neu eingerichtete Zimmer, richtig hip und schön! Das Frühstück ist wirklich gut! Das einzige Problem, dass wir hatten, war ein Parkproblem. Daher meine Empfehlung lieber öffentlich anzureisen!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Baerbel_St!
Bewertet am 15. August 2012

sehr schön eingerichtetes Hotel nur etwa 15 Minuten vom Zentrum entfernt.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück hätte besser sein können, würde beim nächsten Mal nur Übernachtung buchen und ausserhalb frühstücken.
Der Parkplatz ist etwa 5 Gehminuten entfernt in einen Hinterhof mit Schranke. Kostenpunkt 20 EU pro Nacht.
Das Personal hilft gerne wenn man auf der Suche nach einem Restaurant ist, in naher Umgebung gibt es ein paar wirkliche gute und günstige Restaurants. Nicht zu vergleichen mit den Preisen im Touriviertel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bandito_1250!
Bewertet am 26. Juli 2012

Die Zimmer waren schön und sauber. Die Einrichtung war sehr modern. Betten aber waren ein wenig hart und ein bisschen unbequem zum schlafen. Das Badezimmer war auch modern eingerichtet, jedoch besass Dusche nichts zum Abstellen.
Frühstück hatte eine Auswahl, die ganz okay war. Personal war sehr freundlich.
Alles in allem ein sehr schönes Design Hotel mit guter Lage. Zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Malina C!
Bewertet am 22. Juni 2012

Wir hatten zum ersten Mal einen Kurztrip nach Prag gebucht und waren schwerstens positiv überrascht. Zuerst einmal das Hotel - das Pure White Prag - klein aber feinstens...der Empfang war bereits sehr herzlich und bemüht durch die Rezeptionisten David und Clara, welche uns sofort sehr gute Tips für unseren Pragbesuch gegeben haben, und mit Stadtplan etc. ausgestattet haben, das Zimmer war entzückend und absolut ausreichend für ein WE, Super Betten, moderne Einrichtung, Flat TV mit auch deutschen Sendern, Klima, das Zimmer hell und freundlich, dass einzige was ein wenig "indiskret" war, ist die Milchglastüre zum Bad & WC - aber mit ein wenig Schmunzeln ist dies ok. Das Frühstück war mehr als ausreichend und die Lage des Hotels ist superzentral - 10 min. zu Fuss zum Wenzelsplatz. Wir haben auch das ganze WE keine Metrokarte gebraucht und haben alles zu Fuss besichtigt. Die Stadt hat ihren guten Ruf zu Recht - Prag ist Traumhaft schön, selbst "Städtereisenmuffel - Mann" :-)) war schwerst beeindruckt ob des Charmes der Stadt. Einziges Manko am Hotel: Mietbarer Parkplatz um 20€ (vorab reservieren!!!) sehr eng und klein sowie etwas weit weg vom Hotel -> vorm Hotel Gepäck ausladen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Vinohrady a Vršovice
Anna Hotel
Anna Hotel
Nr. 77 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Pure White? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pure White

Anschrift: Koubkova 570/12, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 55 der Familienhotels in Prag
Nr. 67 der Businesshotels in Prag
Nr. 70 der Luxushotels in Prag
Nr. 82 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 46€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pure White 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pure White daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pure White Prag
Pure White Hotel Prague