“Ein uriges Erlebnis”

Whiskeria
Platz Nr. 694 von 6.168 Restaurants in Prag
Küche: schottisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach bemerkenswert, tolle Ambiente, fast unendliche Whiskyauswahl, freundliches Personal, Dankeschön

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Peter S!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente.wir haben es durch Zufall gefunden. Grosse Auswahl an Whiskey.netter Service und tolle Atmosphäre

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Martina M!
Bewertet 6. Juni 2017

Wir haben die Whiskeria durch Zufall gefunden - leider aber erst am Ende unseres Aufenthaltes. Das Ambiente ist sehr gelungen, gute Musik, gute Stimmung, bequeme alte Polster. Kann ich nur weiterempfehlen für jeden, der Whisky liebt.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Benjamin W!
Bewertet 4. April 2016

Wir waren mit Freunden da und sind mehr als begeistert gewesen. Die Bar ist sehr schottisch eingerichtet ( Barmann eingeschlossen ). Er war sehr freundlich und hat uns auch vieles über Whisky erzählt. Im zweiten Stock ist auch ein Laden wo man auch Whisky kaufen kann. Wir habe uns zwei Flaschen und eine Whisky Bibel nach Hause mitgenommen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen wenn wir Prag besuchen.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Sarka S!
Bewertet 7. Januar 2015 über Mobile-Apps

Ich muss sagen Whisky ist nicht mein Ding, aber das hat schon style. Etwas schwer zu finden aber eine riesige Auswahl an Whiskys

2  Danke, goonbf!