ARTHARMONY Pension & Hostel
276 $*
183 $*
  • Pool
Bewertet 4. Januar 2014

Danke Vladimir und dem ganzen Artharmony Team für eine unvergessliche Zeit!

Ihr habt uns 11 lebenslustigen aus Deutschland ein paar richtig geile Silvestertage beschert.
Das Hostel ist sauber, das Interieur total indivudell und von Chef Vladimirs eigenen Händen mit Liebe zum Detail errichtet. Jeder Raum ist anders, aber gerade das 11-Bett Dorm bildet das Herzstück, neben den Gemeinschaftsduschen, die mehr an ein Spa als ein Hostel errinnern. Es gibt auf beiden Etagen sehr gut ausgestattete Küche und große hözerne Esstische. Auch eine Parmöglichkeit im Innenhof besteht nach Absprache (ist nur was eng zum reinfahren :))
Die Lage ist zwischen Karlsplatz und der First Faculty of Medicine auch erste Sahne und alles an Einkaufsmöglichkeiten gut und schnell zu fuß erreichbar.

In Prag gibts viele gute Hostels, aber das Artharmony ist was absolut einzigartiges und keine Touristenschleuse. Wer Herz, Seele und Gemütlichkeit sucht ist hier genau richtig. Geheimtip!

Zimmertipp: Das 11-Bett Dorm Vladimir ist von der Inneneinrichtung her ein echter Traum. Es gibt aber auch wunderbare 4-Bett Zimmer (zum Beispiel MIlan). Ruhig und gemütlich sind soweit ich das sehen konnte eigentlich alle Räume.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Flau B!
665Vladimir62, Geschäftsführer von ARTHARMONY Pension & Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Tausend Dank für solche herrliche Bewertung. Ich bin so froh, wenn es euch allen bei uns so gefallen hatte und dass die sehr schwere und mühsame Arbeit am Anfang, die ganze 2 Jahre den Umbauarbeiten, sich geloht hatten und dass das Gefühl und Gespür, mit dem ich das Ganze gebaut hatte auch praktisch identisch mit euerem ist.
Ich freue mich, wenn ihr uns wieder besucht und dass ich euch auch eventuell bei Programmeinstellung ein bisschen helfen kann.
Prag und die Gegend ist so schön und es igitt noch jede Menge zu "erkunden":)
Bis demnächst
Vladimir

Bewertet 6. November 2013

Hostel in super Lage, Tram fährt direkt vorm Eingang, sicher gelegen in einem Innenhof, nette internationale Mitarbeiter, die auch hilfsbereit sind und gerne Tipps zu studentenfreundlichen Restaurants und Bars/Clubs geben :) Es ist alles sauber, auch die Gemeinschaftsduschen/Toiletten. Wir hatten sozusagen eine ganze Wohnung mit eigenem Bad und eigener Kochnische, war super schön und alles da, was man braucht, dabei hat das Zimmer nur wenig mehr als die anderen gekostet. Die Gemeinschaftsküche bietet auch von Tee, Kaffee alles, was man braucht, Geschirr ist alles da und man kann seine Sachen auch in einen Kühlschrank tun,
Top!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Sol C!
665Vladimir62, Geschäftsführer von ARTHARMONY Pension & Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Hallo und schönen Tag Sol C,
ich bedanke mich sehr für Ihre netten Zeilen. Wir alle bemühen uns, dass sich unsere Gäste in ARTHARMONY wohl fühlen (fast wie zu Hause:).
Und gerade so schöne Ihre Worte können anderen Gästen behilflich sein bei Ihrer Wahl, solche gemütliche und ruhige Unterkunft im Zentrum von Prag zu finden.
Herzlichen Dank
Vladimir

Bewertet 19. September 2013

Ich war das erste Mal in einem Hostel und wusste nicht genau, was ich davon halten sollte.
Artharmony hat mich positiv überrascht und ich war total fasziniert vom freundlichen Personal, die wunderschönen Zimmer und die Fantasie, die man hier überall zu spüren bekommt durch die liebevolle Einrichtung!

Hier ist einfach alles anders, als man es sich vorstellt!

TOP! EMPFEHLUNG!!

Zimmertipp: Unser Zimmer war das Zimmer Vladimir
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Olgay1984!
665Vladimir62, Owner von ARTHARMONY Pension & Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Hallo Olgay1984,
es gibt nichts schöneres, als solche Zeilen lesen zu können. Ich bedanke mich bei Ihnen für so schöne Komplimente. Wissen Sie, vor 3 Jahren wollte in diesem Gebäude eine Bordel machen, womit ich nicht einverstanden war - ich wohne nämlich selber in diesem Haus. Und dann habe ich mit meinem Freund den Schritt gewagt die allen Räume selber zu mieten und meinem "Geschmack" nach umzubauen. Fast 2 Jahre haben wir es alleine umgebaut, so, wie "da von oben" die Ideen kamen. Ich hatte Gefühl, das ich geführt wurde.
Ich danke Ihnen. Die schwere Umbauzeit und jede Menge Probleme hat sich geloht.....:)
Ich wollte immer, dass sich in ARTHARMONY die Gäste fast wie zu Hause fühlen, dass Sie in uns neue Freunde finden könnten.
Und vor allem in der heutigen, hektischen Zeit.
Wir sind alle "Menschen" und die sollten sich gegenseitig entgegenkommen.
Wenn Sie nächste mal zu uns kommen, wenden Sie sich bitte direkt an mich, Sie bekommen von mir Ermäßigung von 10%:)
Herzlichen Dank
Vladimir Vich

Bewertet 19. September 2013

Meine Freunde haben mich anlässlich meines Junggesellenabschieds nach Prag entführt und wir sind alle gemeinsam in diesem Hotel gelandet. In einem riesigen 10er Zimmer, was echt super für die Atmosphäre war :) Sehr nettes Team, können wir gerne nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Leonardo A!

Hallo Leonardo A,
ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Worte. Ich kann mich an euch sehr gut erinnern, es hat mich auch gefreut euch kennenzulernen.
Ihr seid alle prima und nette Kameraden und es freut mich, dass es euch bei uns so gefallen hatte.
Wenn ihr nächste mal nach Prag kommt, meldet euch direkt bei mir, ich bereite euch auch ein passenden Programm, je nach euerem Wunsch:)
Liebe Grüße an alle Kollegen.
Vladimir Vich

Bewertet 13. September 2013

Für einen Städtetrip nach Prag mit Kindern ist das Arthamony für den preisbewußten Gast hervorragend geeignet. Die Lage am Rande des Zentrums ist hervorragend. Straßenbahn direkt vor der Tür, so dass man auch bei müden Füßen immer in wenigen Minuten zu Hause ist. Zu Fuß aber auch keine 10 Minuten in das trubelige Zentrum. Sehr nettes Personal, das für Fragen und Tipps immer Zeit hat. Unser Zimmer war riesig, Bad wie vereinbart separat. Das Bad war ebenso wie das Zimmer skurril eingerichtet, aber das im positven Sinne. Die Kinder waren begeistert auf einer eingezogenen Zwischenetage zu übernachten. Sehr netter Manager, der uns sofort bei einem "kleinen" Ankunftsproblem weitergeholfen hat.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dörthe H!
665Vladimir62, General Manager von ARTHARMONY Pension & Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Hallo DoertheHoeft,
und herzlichen Dank für Ihre sehr nette und liebe Zeilen.
Es freut mich, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns in ARTHARMONY gefallen hatte.
Weil ich selber "ein großes Kind" bin:), habe ich die Zimmer extra für Familie mit Kindern gemütlich umgebaut und eingerichtet sodass sich die Gäste für die Zeit, die sie bei uns sind, fast wie zu Hause wohl und entspannt fühlen könnten.
Ich bedanke mich bei Ihnen.
Und wenn Sie nächste mal zu uns kommen, melden Sie sich bitte direkt bei mir, Sie bekommen von mir 10% auf Ihre weitere Unterkunft:)