“Immer wieder gerne!!”

ARTHARMONY Pension & Hostel
“Immer wieder gerne!!”
Bewertet am 19. September 2013

Ich war das erste Mal in einem Hostel und wusste nicht genau, was ich davon halten sollte.
Artharmony hat mich positiv überrascht und ich war total fasziniert vom freundlichen Personal, die wunderschönen Zimmer und die Fantasie, die man hier überall zu spüren bekommt durch die liebevolle Einrichtung!

Hier ist einfach alles anders, als man es sich vorstellt!

TOP! EMPFEHLUNG!!

Zimmertipp: Unser Zimmer war das Zimmer Vladimir
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
4 Danke, Olgay1984!
665Vladimir62, Owner von ARTHARMONY Pension & Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Hallo Olgay1984,
es gibt nichts schöneres, als solche Zeilen lesen zu können. Ich bedanke mich bei Ihnen für so schöne Komplimente. Wissen Sie, vor 3 Jahren wollte in diesem Gebäude eine Bordel machen, womit ich nicht einverstanden war - ich wohne nämlich selber in diesem Haus. Und dann habe ich mit meinem Freund den Schritt gewagt die allen Räume selber zu mieten und meinem "Geschmack" nach umzubauen. Fast 2 Jahre haben wir es alleine umgebaut, so, wie "da von oben" die Ideen kamen. Ich hatte Gefühl, das ich geführt wurde.
Ich danke Ihnen. Die schwere Umbauzeit und jede Menge Probleme hat sich geloht.....:)
Ich wollte immer, dass sich in ARTHARMONY die Gäste fast wie zu Hause fühlen, dass Sie in uns neue Freunde finden könnten.
Und vor allem in der heutigen, hektischen Zeit.
Wir sind alle "Menschen" und die sollten sich gegenseitig entgegenkommen.
Wenn Sie nächste mal zu uns kommen, wenden Sie sich bitte direkt an mich, Sie bekommen von mir Ermäßigung von 10%:)
Herzlichen Dank
Vladimir Vich

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt, Hessen, Germany
Bewertet am 19. September 2013

Meine Freunde haben mich anlässlich meines Junggesellenabschieds nach Prag entführt und wir sind alle gemeinsam in diesem Hotel gelandet. In einem riesigen 10er Zimmer, was echt super für die Atmosphäre war :) Sehr nettes Team, können wir gerne nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Leonardo A!
Hallo Leonardo A,
ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Worte. Ich kann mich an euch sehr gut erinnern, es hat mich auch gefreut euch kennenzulernen.
Ihr seid alle prima und nette Kameraden und es freut mich, dass es euch bei uns so gefallen hatte.
Wenn ihr nächste mal nach Prag kommt, meldet euch direkt bei mir, ich bereite euch auch ein passenden Programm, je nach euerem Wunsch:)
Liebe Grüße an alle Kollegen.
Vladimir Vich
Lemgo, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 13. September 2013

Für einen Städtetrip nach Prag mit Kindern ist das Arthamony für den preisbewußten Gast hervorragend geeignet. Die Lage am Rande des Zentrums ist hervorragend. Straßenbahn direkt vor der Tür, so dass man auch bei müden Füßen immer in wenigen Minuten zu Hause ist. Zu Fuß aber auch keine 10 Minuten in das trubelige Zentrum. Sehr nettes Personal, das für Fragen und Tipps immer Zeit hat. Unser Zimmer war riesig, Bad wie vereinbart separat. Das Bad war ebenso wie das Zimmer skurril eingerichtet, aber das im positven Sinne. Die Kinder waren begeistert auf einer eingezogenen Zwischenetage zu übernachten. Sehr netter Manager, der uns sofort bei einem "kleinen" Ankunftsproblem weitergeholfen hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Dörthe H!
665Vladimir62, General Manager von ARTHARMONY Pension & Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Hallo DoertheHoeft,
und herzlichen Dank für Ihre sehr nette und liebe Zeilen.
Es freut mich, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns in ARTHARMONY gefallen hatte.
Weil ich selber "ein großes Kind" bin:), habe ich die Zimmer extra für Familie mit Kindern gemütlich umgebaut und eingerichtet sodass sich die Gäste für die Zeit, die sie bei uns sind, fast wie zu Hause wohl und entspannt fühlen könnten.
Ich bedanke mich bei Ihnen.
Und wenn Sie nächste mal zu uns kommen, melden Sie sich bitte direkt bei mir, Sie bekommen von mir 10% auf Ihre weitere Unterkunft:)
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Staré Město (Altstadt)
Hostel Downtown
Hostel Downtown
Nr. 4 von 650 in Prag

Sie waren bereits im ARTHARMONY Pension & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARTHARMONY Pension & Hostel

Unternehmen: ARTHARMONY Pension & Hostel
Anschrift: Jecha 509/12, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 2
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 25 von 650 Sonstigen Unterkünften in Prag
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 81€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ARTHARMONY Pension & Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARTHARMONY Pension & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ARTHARMONY Pension & Hostel Prag