“Perfekt für einen Roadtrip unter Freunden :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artharmony Pension and Hostel

Prices are for 1 room, 2 adults
Artharmony Pension and Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artharmony Pension and Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Jecna 509/12 | Praha 2 - Nove Mesto, Prag 12000, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Frankfurt, Hessen, Germany
“Perfekt für einen Roadtrip unter Freunden :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Meine Freunde haben mich anlässlich meines Junggesellenabschieds nach Prag entführt und wir sind alle gemeinsam in diesem Hotel gelandet. In einem riesigen 10er Zimmer, was echt super für die Atmosphäre war :) Sehr nettes Team, können wir gerne nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Leonardo A!
665Vladimir62, Owner von Artharmony Pension and Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Hallo Leonardo A,
ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Worte. Ich kann mich an euch sehr gut erinnern, es hat mich auch gefreut euch kennenzulernen.
Ihr seid alle prima und nette Kameraden und es freut mich, dass es euch bei uns so gefallen hatte.
Wenn ihr nächste mal nach Prag kommt, meldet euch direkt bei mir, ich bereite euch auch ein passenden Programm, je nach euerem Wunsch:)
Liebe Grüße an alle Kollegen.
Vladimir Vich

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lemgo, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Für einen Städtetrip nach Prag mit Kindern ist das Arthamony für den preisbewußten Gast hervorragend geeignet. Die Lage am Rande des Zentrums ist hervorragend. Straßenbahn direkt vor der Tür, so dass man auch bei müden Füßen immer in wenigen Minuten zu Hause ist. Zu Fuß aber auch keine 10 Minuten in das trubelige Zentrum. Sehr nettes Personal, das für Fragen und Tipps immer Zeit hat. Unser Zimmer war riesig, Bad wie vereinbart separat. Das Bad war ebenso wie das Zimmer skurril eingerichtet, aber das im positven Sinne. Die Kinder waren begeistert auf einer eingezogenen Zwischenetage zu übernachten. Sehr netter Manager, der uns sofort bei einem "kleinen" Ankunftsproblem weitergeholfen hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, DoertheHoeft!
665Vladimir62, General Manager von Artharmony Pension and Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Hallo DoertheHoeft,
und herzlichen Dank für Ihre sehr nette und liebe Zeilen.
Es freut mich, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns in ARTHARMONY gefallen hatte.
Weil ich selber "ein großes Kind" bin:), habe ich die Zimmer extra für Familie mit Kindern gemütlich umgebaut und eingerichtet sodass sich die Gäste für die Zeit, die sie bei uns sind, fast wie zu Hause wohl und entspannt fühlen könnten.
Ich bedanke mich bei Ihnen.
Und wenn Sie nächste mal zu uns kommen, melden Sie sich bitte direkt bei mir, Sie bekommen von mir 10% auf Ihre weitere Unterkunft:)
Prices are for 1 room, 2 adults
Praha 7
Sir Toby's Hostel
Sir Toby's Hostel
Nr. 23 von 595 in Prag

Sie waren bereits im Artharmony Pension and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artharmony Pension and Hostel

Anschrift: Jecna 509/12 | Praha 2 - Nove Mesto, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 2
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 24 von 595 Sonstigen Unterkünften in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Artharmony Pension and Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotel.de, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artharmony Pension and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artharmony Pension And Hostel Prag