Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nicht ganz überzeugt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal Plaza

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Royal Plaza
Nr. 327 von 668 Hotels in Prag
Wien
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht ganz überzeugt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel war an sich sauber, das Frühstück war auch okay, aber richtig zum Wohlfühlen war es nicht.
Schon der Eingang wirkt ein wenig eigenartig. Man geht nicht beim Haupteingang des Hauses hinein, sondern hat das Gefühl, einen Hintereingang zu benutzen. Die Zimmer sind wirklich sehr klein, gerade Platz für zwei Matrazen und ein kleines Tischchen.
Der Frühstücksraum wirkt eher kahl, und das Buffet ein bisschen karg.
Also alles in allem in Ordnung, aber nicht heimelig.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, heimatlos7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

203 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    54
    75
    46
    16
    12
Bewertungen für
51
68
12
8
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Haßloch
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2010

Wir wohnten mit einer 34-köpfigen Schülergruppe für fünf Tage in diesem preisgünstigen, sehr zentral gelegenen Hotel. Die Ausstattung ist einfach, die Sauberkeit noch okay, das Frühstück akzeptabel.
Eigentlich waren wir mit diesem Hotel ganz zufrieden, dies änderte sich jedoch am Tag der Abreise. Angeblich fehlte in einem Zimmer ein Bettlaken. Hierfür sollten wir 200 Kronen (ca. 8 Euro) bezahlen. Auf unseren Hinweis, dass das Bett (das eigentlich ein Sofa war) von Anfang an mit zwei Handtüchern bezogen gewesen sei (was wir am Anreisetag auch sofort reklamiert hatten), begannen Rezeptionist und Zimmermädchen zu toben, dies sei gelogen. Sie weigerten sich, den Hotelmanager hinzuzuziehen und bestanden auf der Bezahlung des angeblich entwendeten Bettlakens.
Nachdem ich hier gelesen habe, dass es anderen Gästen ähnlich ergangen ist, bestätigt sich meine Vermutung, dass es sich hier um eine Masche des Hotelpersonals handelt, den Gästen bei der Abreise noch etwas Geld aus der Tasche zu ziehen.
Aufgrunddessen kann ich dieses Hotel NICHT empfehlen.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sabine1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Kiel
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2009

Ich war mit meinem Jahrgang auf Studienfahrt in Prag. Das Hotel liegt direkt hinter dem Nationalmuseum, welches eine Straßenbahnhaltestelle und einen Metrobahnhof hat. (Hier kreuzen sich sogar zwei der drei Metrolinien.) Im U-Bahnhof befindet sich ein Rossmann und ein Supermarkt namens Albert. Beide haben bis 20Uhr geöffnet. Nur 5min Fußweg vom Hotel entfernt (im nächsten Metrobahnhof) gibt es einen weiteren Albert, dieser hat sogar bis 22Uhr geöffnet. Der Wenzelsplatz, die größte Einkaufsstraße Prags, liegt direkt vor dem Museum. Bis zur Altstadt sind es 10min zu Fuß oder 3 Stationen mit der U-Bahn. Zentraler geht es also kaum. Viele der Angestellten sprechen deutsch, nur nehmen es die Zimmermädchen mit der Sauberkeit nicht ganz so ernst. In der Küche wird auf individuelle Wünsche (z.B. vegane Ernährung) eingegangen und das Essen schmeckt gut.

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Antwortezeichen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nove Mesto (New Town)
Amarilis
Amarilis
Nr. 124 von 668 in Prag
4.0 von fünf Punkten 350 Bewertungen
Nove Mesto (New Town)
Bohemia Plaza Residence
Bohemia Plaza Residence
Nr. 238 von 668 in Prag
4.0 von fünf Punkten 299 Bewertungen
Vinohrady & Vršovice
Balbin Hotel
Balbin Hotel
Nr. 368 von 668 in Prag
3.5 von fünf Punkten 111 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Praha 2
Hotel Tyl
Hotel Tyl
Nr. 246 von 668 in Prag
4.0 von fünf Punkten 681 Bewertungen
Vinohrady & Vršovice
Arkada Hotel Praha
Arkada Hotel Praha
Nr. 272 von 668 in Prag
4.0 von fünf Punkten 152 Bewertungen
Praha 2
Deminka Palace
Deminka Palace
Nr. 137 von 668 in Prag
4.5 von fünf Punkten 438 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Royal Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Plaza

Unternehmen: Royal Plaza
Anschrift: Rimska 71/4 | Vinohrady, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 327 von 668 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 87 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Plaza 3*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ostrovok, HotelTravel.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Plaza Prag

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen