Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Royal Plaza
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Boutique Hotel Seven Days(Prag)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (258)
Bewertungen filtern
258 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
64
104
56
19
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
64
104
56
19
15
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 258 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 9. Mai 2013

Wir waren im April 2013 fünf Nächte lang hier und für unsere Bedürfnisse war dieses Hotel ganz toll. Es hatte eine ideale Lage nur eine kurze Unterführung von der Haupteinkaufs-/Fußgängerzone und eine Minute vom Nationalmuseum entfernt: sehr praktisch, um zu Fuß in alle Richtungen zu laufen. In den fünf Tagen trafen wir alle Angestellten, die ausnahmslos höflich, hilfsbereit und angenehm waren. Das Zimmer war groß genug, nicht überfüllt und war kurz vorher renoviert worden. Das eigene Bad war klein, aber gut ausgestattet und sauber, und obwohl die Badewanne eher eine Sitzbadewanne war, war die Dusche perfekt.
Das Frühstück wurde in einem angenehmen Speisesaal reserviert und wir konnten uns an einer angemessenen Auswahl von frischem Obst, Brot, Müsli, Joghurt, gekochtem Fleisch und Käse sowie an einer ausgezeichneten Kaffeemaschine selbst bedienen. Das hat uns gut auf einen Tag voller Entdeckungen vorbereitet.
Es ist erwähnenswert, dass das Taxi, das wir für unsere Rückfahrt zum Flughafen bestellt hatten, nicht kam und der Hotelrezeptionist uns schnell half, indem er ein preisgünstiges und zuverlässiges Taxi bestellte und so eine Katastrophe verhinderte. Danke.
Wir würden dem Hotel empfehlen, so bald wie möglich Wi-Fi in den Zimmern einzurichten, da die meisten Leute Geräte ohne Kabel haben und es nicht ideal ist, hinunter zur Rezeption gehen zu müssen, um ein Signal zu finden. Vielleicht ein TP-LINK zum Einstecken in den Zimmern?
Insgesamt würden wir das Royal Plaza jedem empfehlen, der ein preisgünstiges, praktisches, sauberes und sicheres Hotel sucht. Ausgezeichnet, und vielen Dank für diesen angenehmen Aufenthalt.

Danke, Brimble!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lucie B, Front Office Manager von Royal Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

thank you for choosing the Royal Plaza Hotel for your stay in Prague. It was a pleasure to welcome you as our guest.

Your review is like an advertisement for our hotel. So many words of praise make me feel satisfied by well done job. Thank you for it and thank you for nice description of our hotel and service. The Wi-Fi connection in the rooms will come soon, hopefully. I hope a lot of your friends will come to our hotel with you next time.

Kind regards from Prague!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 6. Mai 2013

Dies ist ein 3-Sterne-Hotel und es war das Geld wert, das wir bezahlt haben. Es liegt sehr nahe an der Metro-Station und man kann leicht in das Haupt-Touristen-Gebiet von Prag laufen. Das Personal war sehr freundlich und sprach fließend Englisch. Das Zimmer war groß genug für uns und verfügte über ein sehr schönes Bad. Das Frühstück war gut genug.
Unser Zimmer hatte keinen Ausblick, aber das störte uns nicht, da wir die meiste Zeit des Tages draußen waren. Das einzige Problem war unser Bett. Es wäre schön, wenn wir als Paar auch zusammen schlafen könnten, doch die zwei separaten Matratzen rutschen immer auseinander. Zudem sagte die Zimmerbeschreibung, dass wir WLAN im Zimmer haben würden, aber das einzige WLAN gab es im Empfangsbereich. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit unserem Zimmer.

Danke, spirou555!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lucie B, Front Office Manager von Royal Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

thank you for choosing the Royal Plaza Hotel for your stay in Prague. It was a pleasure to welcome you as our guest.

I am happy you liked it in our hotel. I appologise for the inconvenience caused by the mattresses. I have to correct one thing. In the room description you can find that in the room is cable access available and WiFi is available in the reception.

I hope you will choose our hotel for your next stay in Prague again.

Kind regards from the Royal Plaza!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt am Museum und Wenzelsplatz zum Eingang in die Stadt.
U-Bahn Museum direkt vor der Tür.
Vom Bahnhof und dem Haltepunkt der DB-Fernreisebusse von Nürnberg nach Prag und zurück nur 10 Minuten zu Fuß oder 1 Station mit der U-Bahn.
Frühstück inklusive, Zimmer für Kurzaufenthalt ausreichend. Sehr freundiches auch deutschsprechendes Personal.
Preisgünstig, wenn frühzetig gebucht, z. B. über www.booking.com

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Oktober 2010

Das Hotel war an sich sauber, das Frühstück war auch okay, aber richtig zum Wohlfühlen war es nicht.
Schon der Eingang wirkt ein wenig eigenartig. Man geht nicht beim Haupteingang des Hauses hinein, sondern hat das Gefühl, einen Hintereingang zu benutzen. Die Zimmer sind wirklich sehr klein, gerade Platz für zwei Matrazen und ein kleines Tischchen.
Der Frühstücksraum wirkt eher kahl, und das Buffet ein bisschen karg.
Also alles in allem in Ordnung, aber nicht heimelig.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, heimatlos7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. April 2010

Wir wohnten mit einer 34-köpfigen Schülergruppe für fünf Tage in diesem preisgünstigen, sehr zentral gelegenen Hotel. Die Ausstattung ist einfach, die Sauberkeit noch okay, das Frühstück akzeptabel.
Eigentlich waren wir mit diesem Hotel ganz zufrieden, dies änderte sich jedoch am Tag der Abreise. Angeblich fehlte in einem Zimmer ein Bettlaken. Hierfür sollten wir 200 Kronen (ca. 8 Euro) bezahlen. Auf unseren Hinweis, dass das Bett (das eigentlich ein Sofa war) von Anfang an mit zwei Handtüchern bezogen gewesen sei (was wir am Anreisetag auch sofort reklamiert hatten), begannen Rezeptionist und Zimmermädchen zu toben, dies sei gelogen. Sie weigerten sich, den Hotelmanager hinzuzuziehen und bestanden auf der Bezahlung des angeblich entwendeten Bettlakens.
Nachdem ich hier gelesen habe, dass es anderen Gästen ähnlich ergangen ist, bestätigt sich meine Vermutung, dass es sich hier um eine Masche des Hotelpersonals handelt, den Gästen bei der Abreise noch etwas Geld aus der Tasche zu ziehen.
Aufgrunddessen kann ich dieses Hotel NICHT empfehlen.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sabine1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen