“Nicht zu viel und nicht zu wenig - tolle Tour!”
Bewertung zu Discover Prague Tours

oder mehr
Prager Burg, Burgviertel, Altstädter Ring und Straßenbahnfahrt
Platz Nr. 2 von 506 Touren in Prag
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Nicht zu viel und nicht zu wenig - tolle Tour!”
Bewertet am 11. März 2014

Wir waren letztes Wochenende in Prag und haben die Tour mit Diana gemacht. Obwohl wir vorher ein bisschen skeptisch waren, was Stadtführungen angeht, weil sie oft zu lange und zu langweilig gestaltet sind, hat uns diese Tour absolut überzeugt. Diana war super nett, man konnte ihr gut zuhören und sie hat viel Interessantes über Prag erzählt. Das alles aber in einem Maß und in einer Art, dass es nicht zu viel wurde.
Die Tour durch die Prager Altstadt ist also auf jeden Fall ihre Zeit wert!

Aufenthalt März 2014

• Tschechische zuerst
Bayreuth, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Stadttour mit viel Witz und Wissen”
Bewertet am 3. März 2014

Wir haben gestern die Stadttour gemacht und uns von Ashley führen lassen. Es war spitze! Er hat es geschafft mit viel Witz, Charme und vielen Informationen die Menschen in seinen Bann zu ziehen. Eine kostenlose Führung der Spitzenklasse! Dieser Kerl liebt seinen Job :) Daumen hoch!

Aufenthalt März 2014
3 Danke, Sebastian B!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Lockere und spaßige Free Tour durch die Prager Altstadt”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Eine sehr interessante Tour, bei der man tolle Einblicke in die Geschichte der Prager Altstadt erhält. Unser Tour-Guide Petra hat es locker, unterhaltsam und informativ gestaltet. Außerdem gibt sie auch gerne einige Insidertipps rund um Prag. Es hat wirklich Spaß gemacht zu zuhören und ist nicht vergleichbar mit den ungeliebten, früheren und steifen Schulausflügen.
Wir können die Tour jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Auch wenn es eine Free Tour ist, sollte man am Ende der Tour ein kleines Trinkgeld geben. Dies ist jedoch kein Muss.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Virginia s!
Darmstadt
“Prage Royal Walk Free Tour”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war mit 3 Freunden ein Wochenende in Prag und wir haben diese Tour(auf englisch) mit Chris gemacht. Es war echt super, er konnte zu jeder Sehenswürdigkeit eine nette Anekdote erzählen und hatte offensichtlich Spaß daran! Ich kann jedem der in Prag ist nur empfehlen an dieser Tour teilzunehmen, es lohnt sich!

Aufenthalt September 2013
Danke, Tobas M!
Augsburg, Bayern, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Free Tour Royal Walk”
Bewertet am 28. August 2013

Die Tour hat uns wirklich viel Spaß gemacht.
Die Infos waren breit gefächert und gerade ausführlich genug-nicht zu übertrieben.
Unser Guide war auch superwitzig und freundlich und man hat gemerkt, dass es ihm Spaß macht sein Wissen über Prag mitzuteilen.
Man erfährt so auch einiges, was nicht in den Reiseführern steht. Würd ich jedem empfehlen, der die Gebäude nicht nur ansehen will, sondern auch zumindest ein paar Hintergrundinformationen über die Stadt erfahren will, ohne gelangweilt zu werden!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Amelie G!