“Schöne Pizzeria” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Vabene Pizzeria

Ristorante Vabene Pizzeria
Platz Nr. 878 von 5.082 Restaurants in Prag
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
Herisau, Schweiz
“Schöne Pizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Top Pizzeria mitten in der Altstadt, sehr zu empfehlen, aufmerksame Mitarbeiter, ausgewogene Speise- und Getränke Karte, Preise sehr moderat.

Aufenthalt April 2014
Danke, Hermann E!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lörrach, Deutschland
“Schlechtestes Restaurant während des Städteaufenthalts”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir wollten eine kleinigkeit essen. Zuerst liess uns der kellner lange warten (gute 10 Minuten) bevor überhaupt eine Karte gebracht wurde. Die Auswahl ist in Ordnung. Leider war weder der gemischte Salat noch die Pizza wirklich überzeugend. Tags zuvor waren wir bei einem andren italienische Restaurant mit deutlich besserem Essen

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Andreas K!
Mainz
“Guter Italiener in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Man sitzt hier an einem lauschen Platz, in der Nähe zum Altstädter Ring, dem zentralen Platz der Prager Altstadt. Das Essen ist einfach aber in der Zubereitung und im Geschmack sehr gut. Es ist eine Crossover-Küche aus der Italienischen und Tschechischen Küche. Das alles zu annehmbaren Preisen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, EdgarF768!
“Sehr guter Italiener in Prag!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Pizza und Pasta waren hervorragend, so wie Bedienung! Wir probierten einen tschechischen chardonnay dazu, einfach ein Hit! Umgerechnet ungefähr 13 € pro Flasche, dafür war das Mineral und die softdrinks im Vergleich sehr teuer. Die Tische sind zwar sehr klein, aber sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Wir waren zuvor in einem sehr grausamen tschechischen Restaurant und das essen in diesem lokal war eine Wohltat für unseren Gaumen! Einfach nur zum Empfehlen!!!!

Danke, Lydia1234567!
Rheinberg, Deutschland
“sehr kleine Portionen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Die Bewirtung war OK. Man war übereifrig was das Teller abräumen anging, aber zumindest freundlich. Die Portionen waren mehr als wenig. Man wird hier auf jeden Fall nicht satt von nur einem Hauptgericht. Wir haben uns gewundert, dass ein Teller so wenig befüllt sein kann!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Bibs21!

Reisende, die sich Ristorante Vabene Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Vabene Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!