“Guter Italiener in zentraler Lage”

Ristorante Vabene Pizzeria
Platz Nr. 1.249 von 5.534 Restaurants in Prag
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Mainz
Beitragender der Stufe 6
“Guter Italiener in zentraler Lage”
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Man sitzt hier an einem lauschen Platz, in der Nähe zum Altstädter Ring, dem zentralen Platz der Prager Altstadt. Das Essen ist einfach aber in der Zubereitung und im Geschmack sehr gut. Es ist eine Crossover-Küche aus der Italienischen und Tschechischen Küche. Das alles zu annehmbaren Preisen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, EdgarF768!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Sehr guter Italiener in Prag!”
Bewertet am 22. Dezember 2012

Pizza und Pasta waren hervorragend, so wie Bedienung! Wir probierten einen tschechischen chardonnay dazu, einfach ein Hit! Umgerechnet ungefähr 13 € pro Flasche, dafür war das Mineral und die softdrinks im Vergleich sehr teuer. Die Tische sind zwar sehr klein, aber sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Wir waren zuvor in einem sehr grausamen tschechischen Restaurant und das essen in diesem lokal war eine Wohltat für unseren Gaumen! Einfach nur zum Empfehlen!!!!

Danke, Lydia1234567!
Rheinberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“sehr kleine Portionen”
Bewertet am 18. November 2012

Die Bewirtung war OK. Man war übereifrig was das Teller abräumen anging, aber zumindest freundlich. Die Portionen waren mehr als wenig. Man wird hier auf jeden Fall nicht satt von nur einem Hauptgericht. Wir haben uns gewundert, dass ein Teller so wenig befüllt sein kann!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Bibs21!
Rothenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Guter Italiener in der Altstadt”
Bewertet am 25. Oktober 2012

Wer mal keine Lust auf Böhmische Küche hat, ist hier gut aufgehoben. Die Lage ist sehr zentral in der Altstadt und trotzdem etwas vom Trubel entfernt. Wir saßen "draußen", was sehr nett war. Wie es innen aussieht kann ich nicht beurteilen. Die Kellner waren bei uns sehr, sehr freundlich. Die Speißen lecker, allerdings nicht allzu groß.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Walkabout85!
Beitragender der Stufe 4
“Freundliches Personal, leckere Speisen”
Bewertet am 23. September 2012

Mit diesem Restaurant in toller Lage war ich voll und ganz zufrieden, es gibt eine große Auswahl an Speisen. Wir hatten u.a. den Antipasto misto, Gnocchi mit Gorgonzola, Gnocchi mit Spinat, Penne alla Puttanesca, Panna Cotta, Schokofundue sowie Tiramisù, alles war köstlich! Das Preis-Leistungsverhältnis war super, pro Person haben wir für je 3 Gänge und Getränk nicht mehr als umgerechnet 25€ bezahlt! Im Gegensatz zu so manch anderem Erfahrungsbericht fand ich das Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend, allerdings muss man bemerken dass zu dem Zeitpunkt im Restaurant nicht sehr viel los war.

• Aufenthalt September 2012
Danke, 19Alin91!

Reisende, die sich Ristorante Vabene Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Vabene Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!