“sehr kleine Portionen”

Ristorante Vabene Pizzeria
Platz Nr. 1.570 von 5.854 Restaurants in Prag
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 18. November 2012

Die Bewirtung war OK. Man war übereifrig was das Teller abräumen anging, aber zumindest freundlich. Die Portionen waren mehr als wenig. Man wird hier auf jeden Fall nicht satt von nur einem Hauptgericht. Wir haben uns gewundert, dass ein Teller so wenig befüllt sein kann!

Danke, Bibs21!

Bewertet 25. Oktober 2012

Wer mal keine Lust auf Böhmische Küche hat, ist hier gut aufgehoben. Die Lage ist sehr zentral in der Altstadt und trotzdem etwas vom Trubel entfernt. Wir saßen "draußen", was sehr nett war. Wie es innen aussieht kann ich nicht beurteilen. Die Kellner waren bei uns sehr, sehr freundlich. Die Speißen lecker, allerdings nicht allzu groß.

Danke, Walkabout85!
Bewertet 23. September 2012

Mit diesem Restaurant in toller Lage war ich voll und ganz zufrieden, es gibt eine große Auswahl an Speisen. Wir hatten u.a. den Antipasto misto, Gnocchi mit Gorgonzola, Gnocchi mit Spinat, Penne alla Puttanesca, Panna Cotta, Schokofundue sowie Tiramisù, alles war köstlich! Das Preis-Leistungsverhältnis war super, pro Person haben wir für je 3 Gänge und Getränk nicht mehr als umgerechnet 25€ bezahlt! Im Gegensatz zu so manch anderem Erfahrungsbericht fand ich das Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend, allerdings muss man bemerken dass zu dem Zeitpunkt im Restaurant nicht sehr viel los war.

Danke, 19Alin91!
Bewertet 11. Juni 2012

Also das war echt schade. Das VaBene liegt super in einem Hof in der Altstadt von Prag (Ungelt). An sonnigen Tagen kann man sich einfach an einen der Tische setzen und die anderen Touristen an sich vorbei laufen lassen. Die Speisekarte ist reichhaltig. Wir hatten als Vorspeise einen Insalade di Manza (frischer Salat, leckeres Dressing, zartes aromatisches Rindfleisch). Als Hauptgang gab es Pasta di Pesto und Pasta alla Carbonara. Die Nudeln waren sehr gut, die Saucen lecker. Einziges Problem: Kurz bevor ich mit dem Essen fertig war, habe ich zwei kleine Haare in der Sauce bemerkt (sahen wie Augenbrauenhaare aus). Ich habe umgehend das Essen beanstandet. Positiv: Die Pasta wurde umgehend von der Rechnung genommen. Lage: schön; Preise: OK; Service: sehr positiv.

Danke, Habana42!
Bewertet 21. Mai 2012

Vorausschicken muss ich, dass wir nur einen Digestif mit Kaffee trinken wollten, ich also die Qualität der Speisen nicht beurteilen kann. Dennoch ist es mir ein Anliegen, andere Reisende zu warnen. Ich erinnere mich nicht, je so dreiste und patzige Kellner erlebt zu haben. Zu Schnaps und Kaffee weigerten sie sich, Wasser zu servieren. Auf Fragen zur Getränkekarte gab es statt einer Antwort ein muffiges Gemurmel. Hier fühlt sich der Gast nicht als König, sondern als Belästigung.

3  Danke, stellastellina1180!

Reisende, die sich Ristorante Vabene Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Vabene Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!