“Guter Italiener in der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Vabene Pizzeria

Ristorante Vabene Pizzeria
Mala Stupartska 636/5, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))
+420 224 827 777
Platz Nr. 767 von 5.022 Restaurants in Prag
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
Rothenburg, Deutschland
“Guter Italiener in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wer mal keine Lust auf Böhmische Küche hat, ist hier gut aufgehoben. Die Lage ist sehr zentral in der Altstadt und trotzdem etwas vom Trubel entfernt. Wir saßen "draußen", was sehr nett war. Wie es innen aussieht kann ich nicht beurteilen. Die Kellner waren bei uns sehr, sehr freundlich. Die Speißen lecker, allerdings nicht allzu groß.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Walkabout85!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Freundliches Personal, leckere Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Mit diesem Restaurant in toller Lage war ich voll und ganz zufrieden, es gibt eine große Auswahl an Speisen. Wir hatten u.a. den Antipasto misto, Gnocchi mit Gorgonzola, Gnocchi mit Spinat, Penne alla Puttanesca, Panna Cotta, Schokofundue sowie Tiramisù, alles war köstlich! Das Preis-Leistungsverhältnis war super, pro Person haben wir für je 3 Gänge und Getränk nicht mehr als umgerechnet 25€ bezahlt! Im Gegensatz zu so manch anderem Erfahrungsbericht fand ich das Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend, allerdings muss man bemerken dass zu dem Zeitpunkt im Restaurant nicht sehr viel los war.

• Aufenthalt September 2012
Danke, 19Alin91!
Frankfurt
“Geschmacklich OK, hygienisch fraglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Also das war echt schade. Das VaBene liegt super in einem Hof in der Altstadt von Prag (Ungelt). An sonnigen Tagen kann man sich einfach an einen der Tische setzen und die anderen Touristen an sich vorbei laufen lassen. Die Speisekarte ist reichhaltig. Wir hatten als Vorspeise einen Insalade di Manza (frischer Salat, leckeres Dressing, zartes aromatisches Rindfleisch). Als Hauptgang gab es Pasta di Pesto und Pasta alla Carbonara. Die Nudeln waren sehr gut, die Saucen lecker. Einziges Problem: Kurz bevor ich mit dem Essen fertig war, habe ich zwei kleine Haare in der Sauce bemerkt (sahen wie Augenbrauenhaare aus). Ich habe umgehend das Essen beanstandet. Positiv: Die Pasta wurde umgehend von der Rechnung genommen. Lage: schön; Preise: OK; Service: sehr positiv.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Habana42!
“Katastrophal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Vorausschicken muss ich, dass wir nur einen Digestif mit Kaffee trinken wollten, ich also die Qualität der Speisen nicht beurteilen kann. Dennoch ist es mir ein Anliegen, andere Reisende zu warnen. Ich erinnere mich nicht, je so dreiste und patzige Kellner erlebt zu haben. Zu Schnaps und Kaffee weigerten sie sich, Wasser zu servieren. Auf Fragen zur Getränkekarte gab es statt einer Antwort ein muffiges Gemurmel. Hier fühlt sich der Gast nicht als König, sondern als Belästigung.

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, stellastellina1180!
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Ein Albtraum.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

In meinem ganzen Leben habe ich noch nicht derart freche Kellner erlebt. Gläser und Teller werden hingeknallt wie im Mittelalter, kein "Danke", kein "Bitte", Besteck nur auf Nachfrage, und als unsere Gruppe die Rechnung in drei Teilen zahlen wollten, da wurden wir vom Kellner Jakub doch tatsächlich angeschrien. Grausam.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Oliver G!

Reisende, die sich Ristorante Vabene Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Vabene Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!