“Ein Albtraum.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Vabene Pizzeria

Ristorante Vabene Pizzeria
Platz Nr. 868 von 5.316 Restaurants in Prag
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Ein Albtraum.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

In meinem ganzen Leben habe ich noch nicht derart freche Kellner erlebt. Gläser und Teller werden hingeknallt wie im Mittelalter, kein "Danke", kein "Bitte", Besteck nur auf Nachfrage, und als unsere Gruppe die Rechnung in drei Teilen zahlen wollten, da wurden wir vom Kellner Jakub doch tatsächlich angeschrien. Grausam.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Oliver G!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Fand ich gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich war dort, um eine (wenn möglich) gute italienische Pizza mit Wein und Dessert zu geniessen und wurde nicht enttäuscht.
Die Qualität der Speisen war absolut gut und entsprach mehr als dem Preis. Die Pizza sehr schmackhaft und trotz der Größe von "nur" 28cm mehr als ausreichend. Das als Dessert georderte Tiramisu schmeckte wirklich selbstgemacht und war ausnehmend gut.
Die Weinbegleitung in Form von einem Grünen Veltliner und einem Merlot waren ebenfalls sehr gut.
Das Service war stets aufmerksam und so kümmerte man sich jederzeit gerne um meinen Tisch.
Von Anfang bis Ende gab es bei diesem Besuch nichts auszusetzen und so kann ich nur eine Empfehlung aussprechen, wenn man italienisch in Prag essen möchte!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Bastie84!
“Gutes Italienische Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

im ristorante pizzeria vabene in der prager innenstadt findet man ein sehr gutes italienisches restaurant. wer in prag mal nicht typisch boehmisch essen moechte, sondern lust auf pizza, pasta & co. hat, der ist hier sehr gut aufgehoben. das restaurant liegt in der altstadt von prag, ist zu fuss gut zugaenglich, aber auch mit dem auto gut erreichbar. man sollte vielleicht vorher reservieren, da an den wochenenden sehr viel los ist. das ambiente und die einrichtungen sind passend, das personal ist lustig und zuvorkommend, sehr nett und das essen sehr gut. klassisch italienisch eben, was immer gut ist! ich komme wieder... :-)

• Aufenthalt März 2011
Danke, swissair_airbus!

Reisende, die sich Ristorante Vabene Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Vabene Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!