Heute geöffnet: 08:30 - 16:00

Bewertungen (2.281)
2.281 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es war eine tolle Führung durch Prag, wir haben viele interessante Eindrücke bekommen, einen schönen Überblick über die wunderschöne Stadt.
Insbesondere die super-freundliche Fremdenfüherin hat die Tour abgerundet!

Danke, Hartmut K!
Bewertet vor 5 Wochen

Wir hatten eine Führung durch die Prager Burg mit Ladislav Stoupa und es war fantastisch! Es war äußerst interessant und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Herr Stoupa war ein wirklich toller Guide, wir können ihn nur sehr empfehlen und bedanken uns noch einmal für die super Tour!

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, T9220CJlukasg!
Bewertet am 12. August 2021 über Mobile-Apps

Grundsätzlich haben wir viel gesehen und auch das Wichtigste war dabei. Leider war die Tour sehr "trocken". Es wurden lediglich Fakten und Jahreszahlen vermittelt. Hier hätten wir uns auch ein paar Geschichten gewünscht, die nicht bei Wikipedia nachzulesen sind. Weiterhin sind wir derart schnell unterwegs gewesen, dass kaum Zeit für Fotos und nähere Betrachtung blieb. Der Reiseleiter war auch teilweise für uns Erwachsene aber insbesondere für unsere Kinder schwer zu verstehen. Die Bootstour lässt sich auch günstiger einzeln buchen und war nicht wirklich ein Mehrwert.

Danke, Mario N!
Bewertet am 5. August 2021 über Mobile-Apps

Die Tour war super geführt von Ladislav und hat Spaß gemacht. Zuerst geht es mit dem Bus durch die City an verschiedenen Spots vorbei. Danach gibt es eine kurze Führung durch die Außenbereiche der Burg und in die Kathedrale mit anschließendem Spaziergang und kurzer Busfahrt zur Moldau und Bootsfahrt. Überall sieht man Sehenswürdigkeiten und wir bekamen sehr gute weiterführende Empfehlungen von Ladislav.
Insgesamt fanden wir die Tour super zum Start unseres Urlaubs, weil wir so schon einen guten Überblick bekamen, was wir uns noch einmal länger anschauen wollten und was nicht.
Von uns eine klare Empfehlung.

Danke, Handy N!
Bewertet am 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Eine tolle Tour zu Fuß, im Bus und auf dem Schiff!! Prag ist so unglaublich vielfältig - alles ist in 4 Stunden nicht zu schaffen! Aber die Tour bietet einen tollen Mix mit ausgewählten Highlights!!
Unser Tourguide Ivana war sehr engagiert, top-informiert und sehr nett!!
Danke dafür!!
Und der Preis ist für das gebotene absolut gerechtfertigt!!!

Danke, 891andin!