Heute geöffnet: 08:30 - 16:00

Bewertungen (2.267)
2.267 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2020

Das war eine gute Wahl. Tour sehr gut organisiert. Zuerst ging es zu Fuß durch die Altstadt. Zdenek hat uns viel Wissen in lustiger Form vermittelt und Tipps für Restaurants gleich mit dazu . Zweite Station war eine Bootstour über die Moldau. Bei Sonnenschein natürlich ein Traum. Danach ging es mit kleinem Reisebus zur Prager Burg ... Die 4h sind wie im Flug vergangen.. Danke an unseren emphatischen Guide.
Tour können wir bedenkenlos weiterempfehlen....

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, IlK24!
Bewertet am 10. September 2020

Die Bustour am Anfang gibt einen guten Überblick über Prag. Dabei erfährt man interessante Fakten über Prag aber auch wichtige Hinweise welche Station sich wo befinden und welche Tickets oder Eintrittskarten sich lohnen. Die Führung beim Stephansdom war sehr informativ. Es gab genügend Zeit für Fotos. Dann mit dem Bus zur Schiffsanlegestelle. Die kleine Schiffstour führt einmal unter der Karlsbrücke durch und zurück. Anschließend sind wir zusammen durch das jüdische Viertel zum Altstädter Ring mit dem Historischen Rathaus gelaufen. Sehr schöne und informative Tour. Wir wußten danach wie wir überall hinkommen und was wir uns noch alles anschauen wollen.
Sehr nettes Team. Sehr unkompliziert wenn man beim Buchen einen Fehler macht.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, L3534LGsandras!
Bewertet am 8. September 2020 über Mobile-Apps

Eine tolle Tour, die alles gehalten hat was versprochen wurde. Vielen Dank an Jakub D. für die kompetente und kurzweilige Moderation.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Christian S!
Bewertet am 31. August 2020 über Mobile-Apps

War alles wie beschrieben.
Kann ich nur so weiter empfehlen
Gute Tips gibts gratis dazu.
Netter Guide.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, oOEmLeOo!
Bewertet am 31. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour am ersten Tag unseres Prag-Trips unternommen. Neben den Audio-Guides war im Bus auch eine Reiseleiterin, die sehr freundlich auf Fragen einging und Tipps für die Besichtigungen an den Haltestellen gab.
Wir hatten die Kombination mit der kurzen Moldauschifffahrt gebucht. Dazu hat der Bus am Liegeplatz einen zusätzlichen Stopp eingelegt.
Tipp: wenn man die Prager Burg besichtigen will, dann wird der Zeitplan mit dem Hop On - Hop Off und Moldau Kombi ziemlich eng. Wir haben gerade einmal den Veits-Dom „geschafft“.
Nach dieser Rundfahrt hat man aber eine gute Orientierung und kann - wenn man länger in Prag bleibt - danach die interessantesten Punkte noch einmal zu Fuß erkunden.

Danke, MatthTi!