“2 prima Touren ...”

34,57 $*
Halbtägige Stadtrundfahrt durch Prag inklusive Flussfahrt auf der Moldau
53,02 $*
oder mehr
Spaziergang durch die Stadt Prag und Schlösser einschließlich Bootstour auf der ...
16,18 $*
Panoramablick auf Prag - kurze Einführung in die Stadt
Platz Nr. 76 von 533 Touren in Prag
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 10. März 2014

Während unseres Kurzurlaubes in Prag haben wir sowohl die abendliche "Biertour mit Abendessen", als auch die 2-stündige Tour "Prag Panoramisch" mit unserer hervoragenden und netten Stadtführerin Ivana Bosakova gemacht. Beide Touren waren sehr informativ und kurzweilig. Ivana hat uns die Stadt, deren Geschichte und Sehenswürdigkeiten in sehr gutem Deutsch nah gebracht.

Danke, StSp2014!
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2014

Sehr geehrte Frau Spelthann,

Toll, dass Ihnen unsere 2-stündige Tour T2 "PRAG PANORAMISCH - Kurze Einführung in Prag“ als auch "BEERTOUR MIT ABENDESSEN“ (T20) mit unserer Stadtführerin Ivana Bosakova zugesagt haben und Sie uns hier auf TripAdvisor weiter empfehlen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in Prague begrüßen dürfen.

Viele Grüße aus Prag,

Ihre Premiant City Tour

Bewertungen (1.420)

Bewertet am 3. März 2014

Während unseres Kurzurlaubs in Prag unternahmen wir die 2 stündige Stadtrundfahrt "Prag panoramisch" mit der sympathischen Stadtführerin Veronika.
In sehr gutem Deutsch brachte sie uns die Stadt mit ihrer Historie und den Sehenswürdigkeiten nah.
Es waren 2 sehr interessante Stunden, welche Veronika mit ihrer fröhlichen Art zu einer individuellen Tour machte.

Diesen Ausflug können wir jedem Pragbesucher empfehlen.

Danke, Laura M!
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Sehr geehrte Frau Laura M,

Besten Dank für Ihre tolle Feedback und E,mpfehlung am TripAdvisor.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Prague begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Bewertet am 1. März 2014

Sehr empfehlenswerte Tour, um eine Übersicht zu den Sehenswürdigkeiten in Prag zu gewinnen. Unser Guide Ladislav Stoupa hat in perfektem Deutsch und Englisch fliessend zusätzliche Informationen vermittelt.

Danke, Rudolf K!
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2014

Geehrter Herr Rudolf K,

Es ist für uns immer höchstens erfreulich, positive Bewertungen unserer Stadtrundfahrten mit unseren Begleitern zu lesen. Wir bemühen uns für unsere Gäste die besten zu wählen und damit auch den Anlass zum nächsten Besuch Prags bieten.

Hochachtunsvoll,

Ihre Premiant City Tour

Bewertet am 23. Februar 2014

An einem Feber Wochenende habe ich und meine Freundin mit Premiant City Stadt Tour gemacht. Dabei haben wir sehr viel über Stadt Land und dortige Sehenswürdigkeiten gelernt. Unsere Reiseleiterin hies Milada. Besser wäre es nur auf ener Sprache. Sie hat auch auf Russisch gesprochen und dank ihr es war für alle anwesende sehr angenehm. Prag ist ene wunderschöne Stadt. Wir kommen bald nochmal.

Danke, Hans S!
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2014

Sehr geehrter Hans S,

Besten Dank für Ihre tolle Feedback und Empfehlung am TripAdvisor.

Ich bin froh, dass Sie die Stadtrundfahrt mit unserer Reiseleiterin Milada genossen haben. Wir schätzen jede Nachricht von unseren Kunden wirklich sehr.

Wir hoffen, Sie und Ihre Freundin bald wieder in Prague begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 16. Februar 2014

Sehr ausführlich, grosses Wissen von Vladimir. Freundlich, sympathisch und nicht aufdringlich. Kann man weiterempfehlen.

1  Danke, Pascal S!
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2014

Sehr geehrter Herr Pascal S,

Vielen Dank für Ihre positive Feedback und Empfehlung am TripAdvisor.

Wir hoffen Sie bald wieder in Prague begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen