“Für Prag exorbitante Preise für durchschnittliche Produkte”

Ristorante Pizzeria Lamberty
Platz Nr. 4.336 von 5.498 Restaurants in Prag
Küche: italienisch
Stadtviertel: Josefov (Jüdisches Viertel)
Stadtviertel: Josefov (Jüdisches Viertel)
berlin, Deutschland
“Für Prag exorbitante Preise für durchschnittliche Produkte”
Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Restaurant liegt in der Nähe der Klausová Synagoge.
Die Preise sind für prager Verhältnisse absolut lächerlich. Ich habe in der ganzen Stadt keine Preise gesehen die vergleichbar sind, ausgeschlossen für das Bier und die Suppe des Tages. Der Kaffee kostet ungefähr 3 mal so viel, wie bei den meisten anderen Cafés in der Stadt. Der Tee war ein Standardtee der Firma Lipton und auch hierfür wurden 90 Kronen verlangt. An der Suppe kann man nichts aussetzen, jedoch war sie auch nicht besonders gut.
Die Bedienung war sehr aufdringlich und forderte ein Trinkgeld, da dieser "nicht" im Preis mitberechnet war.

Gehen Sie nicht in dieses Café. Es ist ein typisches Café, nur mit viel zu hohen Preisen und unfreundlichen Serviererinnen.

Das Café hat einen rosa Schriftzug auf schwarzem Hintergrund.

• Ambiente

• Finnisch zuerst

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Lamberty angesehen haben, interessierten sich auch für: