“Warnung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Lamberty

Ristorante Pizzeria Lamberty
Platz Nr. 3.849 von 5.040 Restaurants in Prag
Küche: Pizza, tschechisch
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
Augsburg, Deutschland
“Warnung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

So dreist wurden wir bisher nivht abgezockt. Zwei Tassen Kaffee fuer 240 cz. Danach wird mit dem Taschenrechner das "Trinkgeld" hinzugerechnet.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Lila_Sonne!

• Finnisch zuerst
München
“Leider nicht informiert und abgezockt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wie ich sehe, bin ich nicht der Einzige, der hier abgezockt wurde.

Wir sind zufällig am Abend hier vorbei gekommen. Es war auch kaum was los. Es wird mit günstigen Menü-Preisen gelockt. Schon in der Karte wird von einem Extra-Aufschlag von 1€ pro Gericht gesprochen. Gelesen und akzeptiert. Allerdings wird es dann dreist. Auf den dann "noch vernünftigen" Preis wird ein riesigen Trinkgeld berechnet, von dem ich im ersten Moment nicht wusste was es darstellt. Im Nachhinein sage ich, mir passiert sowas sonst nicht, aber in diesem Moment war ich wirklich perplex und dumm. 20% Aufschlag. Damit wird es dann richtig teuer!

Das Essen war übrigens bei uns ganz gut. Allerdings mit einem sehr faden Beigeschmack.

Restaurant meiden!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, mofl!
Dürrröhrsdorf-Dittersbach
“AUCH WIR”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

...sind leider auf die Dame und das günstige Essen hereingefallen. Gibt es hier auch einen Riesen-Button für Abzocke? Essen günstig aber qualitativ einfach, Brot überteuert und das Trinkgeld gleich selbst abgezogen. Der Popo war niedlich, aber für das eingestrichene/ergaunerte Geld darf gern die Toilette renoviert werden. Wir warnen alle... und da sind die anderen Restaurants in der Gegend leider mit einbezogen.... Schade, dass hat das Viertel nicht verdient-

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ralf R!
“Im Gang abgestellt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Bedienung hat uns lieblich empfangen (Wolf im Schafspelz). Sie hat uns den einzigen Platz in einem engen Gang zugewiesen. Als es zur Bestellung kam bestellten wir klar und deutlich 4 mal "Gulasch IM Brot" plus Getränke, welche viel zu teuer sind. Jedo h kam die Kellnerin, auffällig schnell, mit 4 kleinen Metallplatten, da wussten wir schon das etwas nicht stimmt. Als wir ihr sagten dass wir das nicht bestellt hätten meinte sie: das wäre Gulasch, das was wir eigentlich wollten wäre "Gulasch-Suppe". Wir machten ihr jedoch klar dass wir "IM BROT" gesagt hätten, sie aktzeptierte es nicht. Nach langem hin und her sagte sie wir "dürfen" nur eines essen und dieses bezahlen. Das taten wir auch. Als wir die Rechnung verlangten kam sie mit dem Beleg sowie einem Taschenrechner auf dem der Betrag inklusive Trinkgeld stand, Beleg 732 CZK Taschenrechner 841 CZK! Wir liessen ihr ein paar Kronen übrig worüber sie sich auch noch beklagte und gingen. Meidet dieses Lokal! Es ist besser in den McDonalds zu gehen als dorthin!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Niemehr!
Aachen, Deutschland
“Tatsächlich abgezockt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Kellnerin war sehr aufgedreht und wirkte wie eine wuselige Dame aus den 70er Jahren. Sie versuchte uns einen Aperitif anzudrehen und berechnete das nicht gewünschte Brot extra mit 2 x 50 Kronen (4 €). Das Brot war alt und trocken. Die Gulaschsuppe in Brot war nicht besser. Das Brot war trocken, die Suppe bestand aus 1 1/2 Stücken Fleisch und war keine der 150 Kronen wert. Die Rechnung betrug dann 260 Kronen pro Person anstelle von 190 Kronen. Dreiste Abzocke. Dinge auftischen, die extra zu bezahlen sind. Hinterlässt schlechte Laune und einen unschönen Eindruck. Ich hätte vorher einen Tripadivce lesen sollen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Chrizzb!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Lamberty angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Lamberty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!