“Frechheit”

Ristorante Pizzeria Lamberty
Platz Nr. 4.274 von 5.427 Restaurants in Prag
Küche: europäisch
Optionen: Getränke, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Josefov (Jüdisches Viertel)
“Frechheit”
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir fielen nach dem Besuch des jüdischen Museums auf ein Getränk in das Lamberty. Für einen Tee mit Milch und einen Kaffee zahlten wir 200 CZK! Allein für 0,1l Milch wurden uns 25 CZK verrechnet! Gut, dass wir kein Essen bestellt haben! Eine Frechheit. Unbedingt meiden!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Andrea K!

• Finnisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
“Abzocke pur”
Bewertet am 17. Juli 2012

Da dieses Lokal bereits etwas abseits der Touristenströme liegt, ließen wir uns verleiten dort einzukehren. Das bestellte Menü bestand aus einer lauwarmen klaren Brühe, einem Hauptgericht mit ca. 30 Gramm Fleisch (Ungarisches Gulasch) und einem durchschnittlichen Apfelstrudel.
Die Überraschung folgte jedoch bei der Rechnung, das Bier und der Espresso kostete für Prager Verhältnisse ungefähr den dreifachen Preis ( 0,5 l Bier = 89 TKR, 1 Espresso 69 TKR ). Zusätzlich wurde pro Person ein Gedeck berechnet ( 25 TKR ). Und als Krönung wurde zu dem bonierten Preis extern ein Servicezuschlag i. H. v. 15 % verlangt. Also "MEIDET DIESES LOKAL".
Zum Glück blieb dies unsere einzige negative Erfahrung in Prag.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Bernd B!
Regensburg
“Miese Abzocke absolut teueres Lokal undedingt meiden!!!!!”
Bewertet am 16. April 2011

Wir waren im Dezember 2010 in Prag.Eigentlich eine schöne Stadt.
Aber dieses Lokal ist absolut mies.Es war ziemlich kalt und im Lokal
man mekr NICHT GEHEIZT.So gefühlte 10 Grad.
Dazu der Capuccino kostete das 3fache und die Suppe war versalzen und lauwarm.
Obendrein nimmt sich die Chefin selber Trinkgeld!!!!!
Eine Riesensauerei.Da hab ich die Tür aber aus den Angeln fliegen lassen.
MEIDET das LOKAL wie die Pest.Habe leider mit einem grossen Schein bezahlen müssen,
so das sich die unmögliche Chefin gleich 1 Euro Trinkgeld SELBST genommen hat.
Kann nur sagen meidet das Lokal

• Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, meiergeier!
berlin, Deutschland
“Für Prag exorbitante Preise für durchschnittliche Produkte”
Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Restaurant liegt in der Nähe der Klausová Synagoge.
Die Preise sind für prager Verhältnisse absolut lächerlich. Ich habe in der ganzen Stadt keine Preise gesehen die vergleichbar sind, ausgeschlossen für das Bier und die Suppe des Tages. Der Kaffee kostet ungefähr 3 mal so viel, wie bei den meisten anderen Cafés in der Stadt. Der Tee war ein Standardtee der Firma Lipton und auch hierfür wurden 90 Kronen verlangt. An der Suppe kann man nichts aussetzen, jedoch war sie auch nicht besonders gut.
Die Bedienung war sehr aufdringlich und forderte ein Trinkgeld, da dieser "nicht" im Preis mitberechnet war.

Gehen Sie nicht in dieses Café. Es ist ein typisches Café, nur mit viel zu hohen Preisen und unfreundlichen Serviererinnen.

Das Café hat einen rosa Schriftzug auf schwarzem Hintergrund.

4 Danke, lisol!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Lamberty angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Lamberty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!