“Gutes günstiges Restaurant, sehr empfehlenswert.”
Bewertung zu U Betlemske kaple

U Betlemske kaple
Platz Nr. 862 von 6.040 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, tschechisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 31. März 2018

Wir waren als familie in diesem Interresant eigerichteten Restaurant essen.
Die Portionen war großm und schmeckten wirklich gut. Ich hatte eine Schweinsstelze welche ich mit mit meinem Sohnemann teilte. Wir haben uns 3 gerichte bestellt und waren alle (Eltern und 3 Kinder) satt.
Preislich sehe ich das Restaurant auf gutem Niveau.
ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.
Wir hatten 4 Getränke, 3 Hauptspeisen (Stelze war sehr teuer),3 Desserts und zahlten ungefähr 40€.
SUPER!!

Danke, MarcelD2123!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Mittag essen als wir in Prag zum Städtetrip waren. Das essen war sehr lecker und kam sehr zügig. Geschmacklich war es super. Sehr zu empfehlen. Vor allem der Gulasch und die Knoblauchsuppe

Danke, KalleundNadin!
Bewertet 2. Januar 2018

Wann immer wir in Prag sind, besuchen wir dieses Restaurant. Noch nie mussten wir hier ominöse Auf- oder Zuschläge bezahlen, immer waren wir sehr zufrieden. Auch das Personal wechselt nicht so häufig wie in vielen anderen Gaststätten. Immer wieder gern!

Danke, Jeverfreund!
Bewertet 19. November 2017

Wir waren zu zweit und hatten nicht reserviert, im Lokal war aber um 18.30 Uhr noch genügend Platz. Das Essen war sehr lecker, wenn auch die Portionen nicht, wie sonst üblich, riesig waren. Da wir jedoch eh keinen so großen Hunger hatten, waren sie genau richtig. Die Einrichtung ist rustikal mit lustigen Schnitzfiguren an den Wänden, die Bedienungen waren sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Danke, Manuela P!
Bewertet 15. September 2017

Wir waren am frühen Nachmittag da und wollten eine Kleinigkeit essen. Von draussen sah es einladend aus, die Gerichte draussen auf der Tafel waren preislich ok. Als wir dann die (Foto-)Speisekarte bekamen gingen die Erwartungungen an frisches Essen gleich herunter. Als es dann gleich zwei einfache Gerichte nicht gab und dies nicht besonders freundlich kommuniziert wurde, ging es nur noch drum einigemassen satt zu werden und nicht mehr gut zu essen. Die bestellte "Kofola" (Cola aus Krnov) gab es dann auch nicht, nur Coca-Cola. Fazit: Da muss man nicht hin.

Danke, fribach!