“Tolles Hotel, tolle Lage”
Bewertung zu Caruso

Caruso
Nr. 252 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt, man kann also alles zu Fuß erlaufen. Es liegt aber auf einer ruhigen Straße, und so hat man immer seine Ruhe. Das Hotel hat den Besitzer gewechselt, und die Zimmer wurden renoviert. Die sind jetzt sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel jedem Besucher der Stadt empfehlen.

1  Danke, Aisling H!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Man muss seine Rechnung hier in jedem Fall zweimal überprüfen, das Hotel hat unsere Kreditkarte zweimal belastet! Das Frühstück ist einfach und nicht besonders lecker. Die Lage ist gut und ruhig. Das Zimmer ist einfach und uninteressant eingerichtet. Das Badezimmer ist sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption kennen ihre Stadt nicht wirklich, versuchen aber trotzdem, nett zu sein.

Danke, izuhra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Altstadt ist zu Fuss gut zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr sauber und gross. Die Badezimmer sind ebenfalls grosszügig, leider fehlte in meiner Badewanne der Stöpsel, ich könnte nur duschen.
Was sehr ärgerlich war, war das sogenannte Frühstücksbuffet:
-es gab nur ein alten, langsamen Doppel-Toaster für das gesamte Buffet, so dass sich eine Warteschlange bildete
-die Toastscheiben waren extrem dünn geschnitten
-die Wurst- und Käseplatten waren ausgetrocknet, sie wurden zwar auf unsere Anregung hin ausgetauscht, aber dennoch...
-am Sonntag (zweiter Morgen) gabs weder Marmelade noch Honig.

Deswegen meine Empfehlung: ohne Frühstück buchen, denn um die Ecke gibt es ein kleines Cafe/ Bäckerei.
Dieses Café ist das volle Gegenteil: freundlich, aufmerksam und das Gebäck und dieSandwiches sind super lecker!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Minga72!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Ecke am Rande der Prager Altstadt. Metro- und Straßenbahnstationen befinden sich in fußläufiger Entfernung.
Die Ausstattung und Einrichtung sind neuwertig, damit macht das Hotel einen sehr attraktiven und dezent eleganten Eindruck. Sowohl Touristen als auch Geschäftsreisende steigen hier ab.
Die Preise sind für Prager Verhältnisse in Ordnung, objektiv betrachtet hält sich das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch bestenfalls die Waage, denn: Im Detail ist dann doch nicht alles optimal: Die Türe der Duschkabine ist defekt, am Empfang arbeiten sehr junge, aber eher unerfahrene und unroutionierte Personen, das Frühstück wirkt eher lieblos,...
Alles in allem jedoch ein ordentliches Hotel, man kann in Prag auch viel, viel schlechter absteigen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sterfe93!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt wunderbar zentral und ruhig in einer sehr angenehmen Umgebung. Ein kurzer Bummel über die schönste Einkaufsstraße Prags mit mondänen geschaäften und schon steht man mitten am Altstädter Ring. Unser Zimmer war groß und sehr sauber, das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet war ausreichend und die Qualität war in Ordnung. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel das wir auf jeden Fall wieder buchen würden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd1962!
Bewertet am 31. August 2010

Im Ortsteil Josefov gelegen, Metrostation in der Nähe. Ruhige Lage, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Prags sind fussläufig erreichbar. Große, moderne Zimmer und Badezimmer, netter Service. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis - über HRS gebucht für 44€ inkl. Frühstück.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, travelfee62!
Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer groß und ordentlich.
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit einer Badewanne.
Das Frühstück war auch gut. Für den Service und die Zimmer ist das ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 142 von 646 in Prag
Savic Hotel
Savic Hotel
Nr. 35 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Caruso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caruso

Anschrift: U milosrdnych 867/2, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 147 der Businesshotels in Prag
Nr. 183 der Romantikhotels in Prag
Nr. 195 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 61€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caruso 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caruso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caruso Prag