“Sehr angenehmes”

Mistral Cafe
Platz Nr. 222 von 5.763 Restaurants in Prag
Küche: tschechisch, Café
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet am 20. April 2014

Ambiente, Personal sehr freundlich. Das Lokal ist alles andere als touristisch, was in der Gegend nicht so oft vor kommt. Das Essen und die selbstgemachte Limonade waren lecker, das Hühnchen allerdings etwas trocken.

• Ambiente
Danke, KatiLW!
Bewertung schreibenBewertungen (1.195)

Bewertet am 19. April 2014

Das Essen war okay. Schweinemedaillons muss man nicht unbedingt durchbraten, bis sie sich dunkeldunkeldunkelbraun zusammenziehen, aber es war genießbar. Aber eben auch nicht mehr. Das Restaurant selbst ist ein bisschen sehr IKEA-mäßig eingerichtet, aber in Prag, wo's in Kneipen meistens urig zugeht, ist das ja auch schon eine Abwechslung.

Danke, elvar_76!
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind eher zufällig auf das Lokal gestoßen. Innen eher schlicht eingerichtet wurden wir sehr zuvorkommend empfangen. Das Essen war perfekt. Wir hätten Hühnersuppe, tafelspitz und spinatrisotto - alle Gerichte waren fabelhaft!! Auch die frischen Tees sind Super! Wir kommen wieder!

Danke, Titti-fee!
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Restaurant eher zufällig entdeckt, aber die Karte und die Preise haben uns direkt angesprochen. Zuerst fühlte man sich wie in einer Bahnhofshalle, aber mit gedimmtem Licht und ein paar Kerzen wurde es ein sehr schönes Ambiente in einem "aufgeräumt eingerichteten" Restaurant. Ueber das Essen kann ich nur sagen, das die Schweinemedaillions auf den Punkt rosa waren und ich im leben noch nie so eine gute Pilzsoße gekostet habe. Nach Aussage meiner Freundin waren auch die Hühnerfilets mit selbsgemachten Pommes sehr gut. Alles in allem würden wir morgen wieder zum Mistral Cafe zum Abendessen gehen.

Danke, Eike E!
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bis auf das Rauchen, was wirklich furchtbar ist, ein geniales Restaurant! Essen ist spitze, Service nett, Preise niedrig! Jederzeit wieder!

Danke, Lord-Lumpi!