“Ganz okay, aber mehr auch nicht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mistral Cafe

Mistral Cafe
Valentinska 11/56, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))
=420 222 317 737
Platz Nr. 161 von 4.768 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, tschechisch, Café
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familienfreundlich, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
Hannover, Deutschland
“Ganz okay, aber mehr auch nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war okay. Schweinemedaillons muss man nicht unbedingt durchbraten, bis sie sich dunkeldunkeldunkelbraun zusammenziehen, aber es war genießbar. Aber eben auch nicht mehr. Das Restaurant selbst ist ein bisschen sehr IKEA-mäßig eingerichtet, aber in Prag, wo's in Kneipen meistens urig zugeht, ist das ja auch schon eine Abwechslung.

Aufenthalt April 2014
Danke, elvar_76!

• Tschechische zuerst
“Preis-Leistung unübertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind eher zufällig auf das Lokal gestoßen. Innen eher schlicht eingerichtet wurden wir sehr zuvorkommend empfangen. Das Essen war perfekt. Wir hätten Hühnersuppe, tafelspitz und spinatrisotto - alle Gerichte waren fabelhaft!! Auch die frischen Tees sind Super! Wir kommen wieder!

Danke, Titti-fee!
“Super Essen im minimalistischen flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Restaurant eher zufällig entdeckt, aber die Karte und die Preise haben uns direkt angesprochen. Zuerst fühlte man sich wie in einer Bahnhofshalle, aber mit gedimmtem Licht und ein paar Kerzen wurde es ein sehr schönes Ambiente in einem "aufgeräumt eingerichteten" Restaurant. Ueber das Essen kann ich nur sagen, das die Schweinemedaillions auf den Punkt rosa waren und ich im leben noch nie so eine gute Pilzsoße gekostet habe. Nach Aussage meiner Freundin waren auch die Hühnerfilets mit selbsgemachten Pommes sehr gut. Alles in allem würden wir morgen wieder zum Mistral Cafe zum Abendessen gehen.

Danke, Eike E!
Potsdam, Germany
“Immer wieder toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bis auf das Rauchen, was wirklich furchtbar ist, ein geniales Restaurant! Essen ist spitze, Service nett, Preise niedrig! Jederzeit wieder!

Danke, Lord-Lumpi!
St. Gallen, Schweiz
“Hervoragende Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Im gemütlichen Restaurant wurden wir von sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal bedient. Das Essen war hervorragend und ein Besuch ist Pflicht.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente