“Preis-Leistung unübertroffen”

Mistral Cafe
Platz Nr. 198 von 5.507 Restaurants in Prag
Küche: tschechisch, Café
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
“Preis-Leistung unübertroffen”
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind eher zufällig auf das Lokal gestoßen. Innen eher schlicht eingerichtet wurden wir sehr zuvorkommend empfangen. Das Essen war perfekt. Wir hätten Hühnersuppe, tafelspitz und spinatrisotto - alle Gerichte waren fabelhaft!! Auch die frischen Tees sind Super! Wir kommen wieder!

Danke, Titti-fee!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Super Essen im minimalistischen flair”
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Restaurant eher zufällig entdeckt, aber die Karte und die Preise haben uns direkt angesprochen. Zuerst fühlte man sich wie in einer Bahnhofshalle, aber mit gedimmtem Licht und ein paar Kerzen wurde es ein sehr schönes Ambiente in einem "aufgeräumt eingerichteten" Restaurant. Ueber das Essen kann ich nur sagen, das die Schweinemedaillions auf den Punkt rosa waren und ich im leben noch nie so eine gute Pilzsoße gekostet habe. Nach Aussage meiner Freundin waren auch die Hühnerfilets mit selbsgemachten Pommes sehr gut. Alles in allem würden wir morgen wieder zum Mistral Cafe zum Abendessen gehen.

Danke, Eike E!
Potsdam, Germany
“Immer wieder toll!”
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bis auf das Rauchen, was wirklich furchtbar ist, ein geniales Restaurant! Essen ist spitze, Service nett, Preise niedrig! Jederzeit wieder!

Danke, Lord-Lumpi!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Hervoragende Speisen”
Bewertet am 9. September 2013

Im gemütlichen Restaurant wurden wir von sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal bedient. Das Essen war hervorragend und ein Besuch ist Pflicht.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Marcel F!
Bonn, Deutschland
“Angenehmer Ort zum Entspannen und schlemmen”
Bewertet am 25. Juni 2013

Ein frisch und modern/stylisch eingerichtetes Café mit leckeren, ansprechenden Gerichten von Hamburger über Hauptgerichte zu Kuchen. Alles wirkt frisch und mit Ideen umgesetzt. Sehr lecker! Außerdem zu empfehlen ist die Ingwerlimonade, die frisch hergestellt wird. Ein entspannt Hangout mit sehr freundlicher lockerer Bedienung, die einen auch in Ruhe lässt, wenn mann aufgegessen hat und das Lokal noch etwas genießen oder eine Rezension schreiben möchte J.
Und die Lage - nur zwei Straßen vom Markt entfernt ist natürlich auch ein Plus. Kein Rummel und gemischtes Publikum aus einheimischen jungen Menschen und international gemischten Touristen. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente