“Super Essen im minimalistischen flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mistral Cafe

Mistral Cafe
Platz Nr. 158 von 5.080 Restaurants in Prag
Küche: Café, europäisch, tschechisch, mitteleuropäisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
“Super Essen im minimalistischen flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Restaurant eher zufällig entdeckt, aber die Karte und die Preise haben uns direkt angesprochen. Zuerst fühlte man sich wie in einer Bahnhofshalle, aber mit gedimmtem Licht und ein paar Kerzen wurde es ein sehr schönes Ambiente in einem "aufgeräumt eingerichteten" Restaurant. Ueber das Essen kann ich nur sagen, das die Schweinemedaillions auf den Punkt rosa waren und ich im leben noch nie so eine gute Pilzsoße gekostet habe. Nach Aussage meiner Freundin waren auch die Hühnerfilets mit selbsgemachten Pommes sehr gut. Alles in allem würden wir morgen wieder zum Mistral Cafe zum Abendessen gehen.

Danke, Eike E!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Potsdam, Germany
“Immer wieder toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bis auf das Rauchen, was wirklich furchtbar ist, ein geniales Restaurant! Essen ist spitze, Service nett, Preise niedrig! Jederzeit wieder!

Danke, Lord-Lumpi!
St. Gallen, Schweiz
“Hervoragende Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Im gemütlichen Restaurant wurden wir von sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal bedient. Das Essen war hervorragend und ein Besuch ist Pflicht.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Marcel F!
Bonn, Deutschland
“Angenehmer Ort zum Entspannen und schlemmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein frisch und modern/stylisch eingerichtetes Café mit leckeren, ansprechenden Gerichten von Hamburger über Hauptgerichte zu Kuchen. Alles wirkt frisch und mit Ideen umgesetzt. Sehr lecker! Außerdem zu empfehlen ist die Ingwerlimonade, die frisch hergestellt wird. Ein entspannt Hangout mit sehr freundlicher lockerer Bedienung, die einen auch in Ruhe lässt, wenn mann aufgegessen hat und das Lokal noch etwas genießen oder eine Rezension schreiben möchte J.
Und die Lage - nur zwei Straßen vom Markt entfernt ist natürlich auch ein Plus. Kein Rummel und gemischtes Publikum aus einheimischen jungen Menschen und international gemischten Touristen. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, NoW51!
“Modernes Cafe, Speisen Ok, Preis gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Modernes, helles Café mit free Wifi (wer's braucht). Speisekarte reichhaltig und für die touristische Gegend rund um den alten Hauptplatz vergleichsweise günstig. Service nett, hat aber einen Teil der Bestellung vergessen. Die Tomatensuppe mit Ravioli etwas zu süss, die Hühnersuppe sehr gut und das Hühnersteak mit Pilzrisotto war lecker, vielleicht etwas zu salzig.

Aufenthalt April 2013
Danke, Hansruedi J!