“Überbewertet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Mistral Cafe

Mistral Cafe
Platz Nr. 196 von 5.316 Restaurants in Prag
Küche: Café, europäisch, tschechisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Wuppertal, Deutschland
“Überbewertet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Von diesem Besuch haben wir uns leider mehr versprochen... Das Ambiente war toll jedoch war die Bedienung sehr unfreundlich und unaufmerksam. Auch das Essen konnte uns letzendlich nicht überzeugen da es entweder ungewürzt oder zum Teil noch roh war. Die Preise sind allerdings günstig, wobei wir für guten Service und genießbares Essen durchaus bereit gewesen wären ein paar Kronen mehr zu bezahlen. Somit war es leider nicht das was wir uns von diesem Besuch versprochen haben. Schade.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Kathrin P!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dresden, Sachsen, Germany
“Lecker Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Bistro - Atmosphäre und junge innovative Küche, das Wichtigste aber: Mistral bietet Frühstück. Für Prag noch nicht selbstverständlich.

Aufenthalt November 2012
Danke, Alexandra S!
“Sehr schönes modernes Restaurant/Kaffee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, faire Preise und gutes Essen. Sehr zentral gelegen und schöne helle Räume. Wohlfühlen kann man sich hier sehr gut.

Danke, Surfreplica!
Prague
“überschätztes Café”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Auf Grund der durchweg positiven Bewertungen war ich sehr gespannt auf das Mistral Cafe. Die Gäste waren größtenteils expats, was der eine mag, der andere vielleicht nicht. Der Service war allenfalls durchschnittlich, wobei man aber in Prag so einiges gewöhnt ist. Für den hier herrschenden Standard also ok. Meine Kürbissuppe wiederum war ein Scherz! Ich habe selten so etwas durchweg Fades probieren dürfen. Da fehlten wirklich alle Gewürze, vom Ingwer, der angeblich enthalten sein sollte, mal ganz zu schweigen. Brot gab es auch nicht inklusive, insgesamt eine äußerst schwache Vorstellung!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Kaffeefreundin!
“Sehr schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Es passt einfach alles. Recht gediegen und modern. Am Besten um 11 Uhr zum Frühstück kommen und auch von der zusätzlichen Auswahl der warmen Speisen profitieren. zum Beispiel das Nussbrot mit Omlett und Schafskäse. Der Kaffee wird auf Tablett und mit Wasser serviert. Hier waren wir nicht nur einmal.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, sabine438004!