“Sehr schönes modernes Restaurant/Kaffee”
Bewertung zu Mistral Cafe

Mistral Cafe
Platz Nr. 201 von 5.422 Restaurants in Prag
Küche: Café, europäisch, tschechisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
“Sehr schönes modernes Restaurant/Kaffee”
Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, faire Preise und gutes Essen. Sehr zentral gelegen und schöne helle Räume. Wohlfühlen kann man sich hier sehr gut.

Danke, Surfreplica!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Prague
“überschätztes Café”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Auf Grund der durchweg positiven Bewertungen war ich sehr gespannt auf das Mistral Cafe. Die Gäste waren größtenteils expats, was der eine mag, der andere vielleicht nicht. Der Service war allenfalls durchschnittlich, wobei man aber in Prag so einiges gewöhnt ist. Für den hier herrschenden Standard also ok. Meine Kürbissuppe wiederum war ein Scherz! Ich habe selten so etwas durchweg Fades probieren dürfen. Da fehlten wirklich alle Gewürze, vom Ingwer, der angeblich enthalten sein sollte, mal ganz zu schweigen. Brot gab es auch nicht inklusive, insgesamt eine äußerst schwache Vorstellung!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Kaffeefreundin!
“Sehr schön”
Bewertet am 31. Mai 2012

Es passt einfach alles. Recht gediegen und modern. Am Besten um 11 Uhr zum Frühstück kommen und auch von der zusätzlichen Auswahl der warmen Speisen profitieren. zum Beispiel das Nussbrot mit Omlett und Schafskäse. Der Kaffee wird auf Tablett und mit Wasser serviert. Hier waren wir nicht nur einmal.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, sabine438004!
“Tschechien trifft die Welt”
Bewertet am 6. Januar 2012

Diese moderne Restaurant verstrahlt einen hauch Avantgarde, kombiniert dies aber mit tschechischer Rustikale. Dies spiegelt sich sowohl bei der Ausstattung, als auch beim Essen wieder.
Der Service ist super, die Bedienungen waren alle sehr freundlich zu uns.
Ich aß "Young bull on pepper with Brandy sauce", der junge "Bulle" war vorzüglich, das Fleisch ist im Mund zergangen, die Brandy-Soße unglaublich. Zugleich war es nicht nur ein Stück Fleisch, wie in vergleichbaren Restaurants, sondern eine angenehme Portion.

Ich muss sagen, ich habe nirgends in meinem Leben bisher für weniger Geld so ein geniales Essen bekommen und das ist nicht gelogen. Sicherlich ist es in Prag generell billiger als in Deutschland, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis vom Cafe Mistral hat noch einmal alles getoppt.
Wenn man bedenkt welche Hauptgerichte für 15€ ich in Deutschland schon "ertragen" musste, die Hauptspeise hier für umgerechnet ca. 10€ war göttlich und hätte in einem vergleichbaren Restaurant zuhause mindestens 18-20€ gekostet.
Man bekommt allerdings auch schon für 4-5€ eine vollwertige Hauptspeise.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Somewherelse!
“Lecker lecker!”
Bewertet am 16. Mai 2011

Herrlich. Das Mistral bescherte uns einen gemütlichen und vor allem leckeren Abend. Die Preise sind mehr als fair, die Bedienung vorzüglich, die Küche fantastisch. Das Lokal ist sehr gut zu erreichen, neben der Altstadt gelegen aber trotzdem vom Touristentrubel weit genug entfernt um gemütlich auszuspannen. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, urlaubsdealercom!