Bewertet 4. Juni 2017

Wir waren übers Wochenende dort - sehr schön war der verschlossene Parkplatz - Zimmer sehr schön eingerichtet - ca viertelstunde vom Zentrum entfernt - nicht so toll das Frühstück - Nescafe Automat aber mit Instant Kaffee - ziemlich wässrig - kein Toast - Sirupartige Marmelade - und wir hatten wahrscheinlich Pech mit unserem Dachgeschosszimmer - die Klimaanlage war unglücklich genau auf das Bett gerichtet - entweder also krank oder heiß - aber sonst sehr bemühtes , freundliches Personal - schönes großes Bad und elektrische Verdunkelung -

Zimmertipp: Besser nicht im vierten Stock , da der Aufzug nur bis 3. Stock geht
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, TinaSina_12!
Bewertet 5. Januar 2017

Zimmer sauber und ordentlich, großes Bad, Matratzen etwas zu weich. z.Zt. Baustelle vorm Haus, ist aber nicht so störend. Frühstück vollkommen ausreichend, freundliches und hilfsbereites Personal. günstige Lage zur Metro, 2 min. Fußweg, Auto kann beruhigt stehen gelassen werden, kostenloser Parkplatz. Alles in allem es sehr gutes, empfehlenswertes Hotel für einen Besuch in Prag.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SteffenZ48!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

+ Zimmer sauber
+ Badezimmer sauber
- Zimmer sind sehr ringhörig
- Auswahl beim Frühstück sehr klein
- Personal beschränkt die Arbeit auf ein Minimum (Bsp: Der Empfang verkauft U-Bahntickets, eine Belastung auf das Zimmer gibt aber zu viel Aufwand. Der Gast soll lieber zum Bankomat gehen und Bargeld abheben)

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Harald_Mueller_1981!
Bewertet 4. September 2016

Positiv:
Kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Hotel. U-Bahn Station ca. 100 m entfernt. Von da aus 4 Stationen bis zur Innenstadt. Zimmer modern eingerichtet.
Negativ:
Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. War aber trotzdem OK.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, FrankundTina!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein kurzfristig geplantes Wochenende hier.
Das Hotel macht schon von außen einen sehr modernen und schicken Eindruck.
Nicht von der Gegend täuschen lassen, durch die das Navi führt.
Rezeptionisten über die Maßen freundlich und hilfsbereit, (die Damen auch sehr hübsch)
Die Zimmer sind ebenso modern eingerichtet wie das gesamte Hotel.
Einziges Manko - trotz gebuchter Doppelbelegung waren nur 1 Satz Handtücher sowie 1 Glas auf dem Zimmer vorbereitet. Auf Nachfrage erhielten wir sofort den 2. Satz Handtücher.
Auch die öffentlichen Toiletten im Eingangs Bereich sehr sauber.
Bereich vor dem Hotel sowie abgeschlossener Hotelparkplatz (kostenfrei sofern noch freie Plätze vorhanden) videoüberwacht - daher auch problemlos vor dem Hotel zu parken.
2 Minuten bis zur Metro (U-Bahn), 24h Tickets - 4.50€/Pers an der Rezeption einschließlich Ausflugtipps erhältlich.
Frühstück war in Ordnung- nicht sonderlich viel - da eben nur 32 Zimmer, aber hat geschmeckt und somit gepasst.
Lediglich "richtigen" Kaffee habe ich vermisst, der Automat bot Cappuccino, Espresso, heißes Wasser etc an, nur eben keinen Standard Kaffee, was nicht sonderlich schlimm war - auch nicht negativ aufgefallen ist.
Alles in allem, für den Preis ( 134€ für ein Wochenende incl Frühstück, kostenlos parken, für 2 plus 2 min bis zur Metro) und zu dem Standard der zugegebener Maßen sehr hoch liegt, unschlagbar und jederzeit wieder zu empfehlen.
Für mich besonders zu erwähnen, die Formulierung in der Hotelbeschreibung:
"Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel"
In Deutschland vielleicht schon gar nicht mehr erwähnenswert, doch in Anbetracht der immer noch recht spießigen Gesellschaft, ohne hiermit die jeweiligen Religionen anzusprechen, einfach ein Zeichen setzend. Ganz große Klasse - kann ich nur begrüßen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ro M!