“Top!”

Nr. 410 von 650 Hotels in Prag
AG
“Top!”
Bewertet am 24. Mai 2013

Für ein 4 Sterne Hotel absolut empfehlbar! Freundlich, sauber, gutes Frühstücksbuffet, 3min bis zum "Stadtvorort" oder auch 15/20min spaziergang über die tollen brücken in die City. Sonst am besten mit dem Tram/ Metro. Habe mich in Prag verliebt, und wenn ich wieder komme, dann auch ins Hotel Praga 1885! Hatte eine OP darum brauchten wir ein Hotel in der Nähe der Clinic. Sonst finde ich, ist es schon ein wenig abgelegen aber bei gutem Wetter macht ein Spaziergang ja niemandem was aus :) und ein paar tolle Restaurants gibts auch 3min vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Nadya T!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren für vier Tage in Prag und sind durch Tripadvisor auf das Hotel aufmerksam geworden. Die Lage ist in Ordnung, nicht besonders zentral, dafür aber per Straßenbahn (8 min. bis in die Altstadt) gut angebunden. Das Hotel ist an einer größeren Straße gelegen, aber es war nicht sonderlich laut. Das Hotel wurde gerade neu renoviert und ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Das Personal konnte Deutsch sprechen war aber nicht sonderlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war mittelmäßig, der Frühstückssaal dagegen aber recht schön. WLAN gibt es nur bis zum zweiten Stock, es gibt aber Kabel.
Insgesamt können wir das Hotel weiterempfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Nextsunday!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 23. August 2011

2 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer wurden gebucht! Alle 3 Zimmer waren sauber und groß.

Das Frühstück war sehr üppig und zu empehlen. Vor allem der Capuccino ist bestens!

Das Hotel liegt nähe Zentrum (ca 8 min mit der Straßenbahn)
Äußerst empfehlenswert!

Das Personal war auch recht freundlich und die Dame an der Rezeption spricht fließend Deutsch!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
3 Danke, Kathi K!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren als Familie für eine Übernachtung hier. Netter Empfang, freundliches Personal, deutsch oder englisch kein Problem. Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet. Sehr geräumig, sehr sauber! Großzügiges Frühstücksbuffett. Parken kostenfrei direkt neben dem Hotel. Am Empfang erhält man einen Stadtplan und Tipps.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Nr. 134 von 650 in Prag
Central Hotel Tiepolo
Central Hotel Tiepolo
Nr. 381 von 650 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Praga 1885? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Praga 1885

Unternehmen: Hotel Praga 1885
Anschrift: Plzenska 560/29 | Prague 5, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 245 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Praga 1885 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Praga 1885 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Praga 1885 Prag
Hotel Praga 1885 Bewertungen