“Zu empfehlen”

Mama Lucy
Platz Nr. 1.295 von 6.047 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, tschechisch, Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Essen war klassisch Bömisch und sehr Lecker. Die Portionen haben gut satt gemacht und das Ambiente war super. Preis und Service waren auch sehr gut!

Danke, YungFabs!

Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente im Lokal ist urig, es bietet ein nettes Hüttenflair.
Es lässt sich hier angenehm Bier trinken. Für das durchschnittliche Essen ist der Preis zu hoch.

Danke, ThomasF4857!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Ein rustikales Lokal mitten in Prag mit freundlicher, vielsprachiger Bedienung...
Wer viel Fleisch auf seinem Teller mag, für den passt das Lokal sicher. Wer jedoch ein abechslungsreiches Abendessen genießen möchte, sollte lieber ein anderes Lokal aufsuchen...
Vegetarisches Essen? Ja aber nicht einfallsreich und wenn man sich zum panierten Käse auch noch die Zuspeise extra bestellen muss, dann passt das Preis- Leistungs- Qualitätsverhältnis nicht mehr...
Was wir als nicht so fein empfanden, war die Frage/ Aufforderung Trinkgeld bei der Visarechnung dazuzugeben und diese dann noch um 100Kronen selbständig zu erhöhen... (es wird ja ohnehin für das Gedeck verrechnet...)
Nein, unser Lokal ist es nicht...

Danke, Feenreigen!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Negatives: Ich (der Mann) habe für ein 0,5 l Bier, eine Vorspeise (Cheese Board) und für das Hauptgericht (Norwegian Salmon) 745 CK bezahlt. Meine Madame 480 Ck für ein 0,3 L Bier, Garlic soup (Vorspeise) und als Hauptgericht irgendwas mit überbackene Zucchini hingeblättert. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist also wirklich mies. Das Beste war aber, mein Hauptgericht. Der Lachs kam ohne Beilage, nur mit Soße und ein paar Minitomaten. Haha und wisst Ihr was noch so ”lustig“ war. Die Kellnerin. Sie hat uns echt nach Trinkgeld GEFRAGT! Leute GEFRAGT! Hab sowas noch nie erlebt. Ach ja. Bevor ich’s noch vergesse. Die Musik war schlecht und passte rein gar nicht zur Atmosphäre. Positives: Ihre Suppe und mein Lachsfilet. Das war’s. Bitte tut mir einen Gefallen und meidet dieses Restaurant.

Danke, MrKoesterXYZ!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Karte ist sehr reichhaltig und bietet sehr viele tschechische Spezialitäten. Die Portionen sind groß - man verlässt das Restaurant auf alle Fälle satt. Auch der Service war sehr gut!

Danke, Daniel R!