130 $
137 $
124 $
102 $
  • Zimmerservice
Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
61 $
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Hastal Prague Old Town(Prag)
138 $
TripAdvisor
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Ich habe mit meinem Patenkind ein Wochenende in Prag verbracht.
Das Hotel war schon etwas besonderes und hat uns beiden sehr gut gefallen.
Die tolle Lage im Stadtzentrum macht es möglich, die Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Gepäck kann man auch vor und nach dem Check in zur Verwahrung abgeben.
Auch das Restaurant sollte man besuchen. Da gibt es tolle Speisen zum vernünftigen Preis.
Hier werde ich bestimmt wiederkommen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, flyOlaf!
Bewertet 18. Januar 2017

Im letzten Oktober waren wir ein paar Tage in Prag. Ziemlich ausgehungert sind wir mittags am ersten Tag in das Restaurant der Florentina eingekehrt. Der zuvorkommende Service ist uns sofort aufgefallen. Wir entschieden uns für das Mittagsmenü, welches vom Preis her kaum zu toppen war. Auch der Geschmack war ein Traum. Gute böhmische Küche, traditionell mit einem modernen Einschlag. Das Restaurant ist sehr schön ausgestattet und man hat für die Zeit das Gefühl auf einer Schiffsfahrt zu sein. Auch am zweiten Tag gingen wir wieder auf das Boot zum Mittagessen und wurden nicht enttäuscht. An diesem Tag war der Hauptgang etwas moderner, aber nicht weniger lecker. Beim nächsten Pragbesuch kann ich mir gut vorstellen auch ein Zimmer auf dem Boot zu buchen, da das Ambiente einfach stimmte.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, frideruepel!
Bewertet 10. Dezember 2016

Super Lage, sehr saubere Zimmer, Personal an der Rezeption sehr freundlich!
Frühstück ist klassisch normal, man darf keine großen Ansprüche haben! Personal war nicht sehr bemüht und schien genervt.
Zimmer sind sehr klein, Bad auch. Raumtemperatur kann nicht geändert werden, es ist sehr warm.
Unbedingt ein Zimmer auf Burgseite mit Balkon buchen. Das Hotel ist so schon sehr günstig und das bessere Zimmer ist das Geld auf alle Fälle wert!
Empfehlen es auf alle Fälle weiter!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Familie2011!
Bewertet 27. Mai 2016

Die Lage mitten in Prag auf der Moldau, das freundliche Personal, die komfortablen Kabinen und das Sonnendeck waren der perfekte Ausgangspunkt für einen entspannten Städtetrip in Prag. Egal welchen Teil der Prager Innenstadt man besuchen möchte, hier ist man mitten drin. Und der Parklplatz war direkt vor der Tür ...

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit französischem Balkon auf der Flußseite buchen. Diese sind den Mehrpreis wert.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, photomichl!
Bewertet 19. April 2016 über Mobile-Apps

Ich war bereits zum 2. Mal im Florentina Boat und kann nur sagen: für einen kurzen CityTrip die optimale Lösung: das Boot liegt sehr zentral, wenige Fussminuten von der Karlsbrücke entfernt und ist vergleichsweise günstig. Die kleinen Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und das Freideck oben bietet - bei einem Bier oder Café - einen perfekten Blick auf die Burg.

Klar, man darf sich kein geräumiges Hotelzimmer vorstellen - Zimmer und Bad sind auf engstem Raum und viel Gepäck und Kinderwagen sind eher von Nachteil.

Großes Minus ist die zentral gesteuerte Klimaanlage die sich nicht individuell regeln lässt. Die Klimaanlage bläst kalt ins Bett und man muss sich ein Handtuch davor hängen, sonst holt man sich in der ersten Nacht gleich eine Erkältung... Leider ist die Klima auch nicht gerade leise. Diese Klimaproblem gibt einen Punkt Abzug...

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, feinkostfloppy!