“ruhige Unterkunft in topp-zentraler Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Leon D'Oro

Residence Leon D'Oro
Berlin, Germany
“ruhige Unterkunft in topp-zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Die Lage ist topp: zwar mitten in der Altstadt - in wenigen Minuten ist man zu Fuß am Altstädter Ring - aber dennoch ruhig gelegen, da in der engen Gasse neben der Jakub Kirche. In den 4 Tagen haben wir nicht 1x öffentliche Verkehrsmittel benutzt, da wir die (für uns) wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen konnten.
Das 'Appartment' war zweckmäßig eingerichtet (mit Wasserkocher und funktionierendem Kühlschrank), jedoch war das 'Schlafkabuff' - Raum im Raum ohne Fenster nach draußen etwas gewöhnungsbedürftig. Bettwäsche aber sauber und gemütlich, Bad geräumig.
Frühstück nicht herausragend, aber o.k.
Personal an der Rezeption (24 h) sehr freundlich, Kofferaufbewahrung im abgeschlossenen Raum zum Zwischenlagern nach Auschecken möglich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Tina S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Wir hatten das Hotel aufgrund seiner zentralen Lage gewählt und waren alles in allem zufrieden mit unserer Wahl. Das Hotel liegt gleich um die Ecke zum Rathausplatz und auch zum Wenzelsplatz; die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.Unser gebuchtes Zimmer entpuppte sich als kleines Appartment mit separatem Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Küchenecke. Die Einrichtung war zweckmäßig und einfach, es war aber alles okay und sauber. Die Zimmer waren leider sehr hellhörig, doch zum Glück war das Hotel als wir da waren nur mäßig gebucht. Das Frühstück war grottig und das schlechteste, was wir je in einem Hotel hatten, der Frühstücksraum war ein dunkler Bunker im hinteren Gebäudeteil ohne Fenster! Dies sollte unbedingt verbessert werden. Wir frühstückten dann außerhalb, solch einen Start in den Tag wollten wir uns nicht antun. Was gar nicht geht ist, ein Zimmer für 45 EUR pro Nacht zu buchen und dann werden jedoch vom Hotel einfach 50 EUR pro Nacht abgebucht - dies ist kein faires Geschäftsgebahren! Scheinbar füllt man dort jedoch so die Hotelkasse etwas auf. Alles in allem ein kleines, zentrales aber einfaches Hotel. Für 45 EUR (bzw. 50 EUR) würden wir es durchaus weiter empfehlen; mehr sollte man hier jedoch nicht zahlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Paul007Berlin!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir hatten zwar zwei Übernachtungen im Leon d'Oro gebucht, wurden aber bei Ankunft gleich in eines der Schwesternhäuser namens "Charlesbridge Palace" verfrachtet. Der Palace hatte dann auch wirklich eine gute Lage bei der Karlsbrücke und große, saubere Zimmer, die jedoch ziemlich hellhörig waren. Außerdem war das Haus erst frisch renoviert und offensichtlich provisorisch eingerichtet.
Das Frühstück war ausreichend, jedoch keine Offenbarung (sehr kuchenlastig, ansonsten war die Auswahl eher beschränkt). Positiv war das freundliche, hilfsbereite Personal, außerdem funktionierte der gratis Wifi-Anschluss problemlos.
Für eine derart zentrale Lage war der Preis gut, allerdings entsprach der Standard insgesamt einem schwachen 3*-Hotel, sodass ich das Hotel nicht noch einmal buchen würde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Rott Hotel
Rott Hotel
Nr. 89 von 668 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.407 Bewertungen

Sie waren bereits im Residence Leon D'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Leon D'Oro

Unternehmen: Residence Leon D'Oro
Anschrift: Havelska 496/29, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 29 von 656 Sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Residence Leon D'Oro 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Leon D'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Leon D'oro Prag
Residence Leon D'Oro Prag