“Tolle zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Residence Leon D'Oro
Berlin
“Tolle zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir hatten das Hotel aufgrund seiner zentralen Lage gewählt und waren alles in allem zufrieden mit unserer Wahl. Das Hotel liegt gleich um die Ecke zum Rathausplatz und auch zum Wenzelsplatz; die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.Unser gebuchtes Zimmer entpuppte sich als kleines Appartment mit separatem Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Küchenecke. Die Einrichtung war zweckmäßig und einfach, es war aber alles okay und sauber. Die Zimmer waren leider sehr hellhörig, doch zum Glück war das Hotel als wir da waren nur mäßig gebucht. Das Frühstück war grottig und das schlechteste, was wir je in einem Hotel hatten, der Frühstücksraum war ein dunkler Bunker im hinteren Gebäudeteil ohne Fenster! Dies sollte unbedingt verbessert werden. Wir frühstückten dann außerhalb, solch einen Start in den Tag wollten wir uns nicht antun. Was gar nicht geht ist, ein Zimmer für 45 EUR pro Nacht zu buchen und dann werden jedoch vom Hotel einfach 50 EUR pro Nacht abgebucht - dies ist kein faires Geschäftsgebahren! Scheinbar füllt man dort jedoch so die Hotelkasse etwas auf. Alles in allem ein kleines, zentrales aber einfaches Hotel. Für 45 EUR (bzw. 50 EUR) würden wir es durchaus weiter empfehlen; mehr sollte man hier jedoch nicht zahlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Paul007Berlin!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir hatten zwar zwei Übernachtungen im Leon d'Oro gebucht, wurden aber bei Ankunft gleich in eines der Schwesternhäuser namens "Charlesbridge Palace" verfrachtet. Der Palace hatte dann auch wirklich eine gute Lage bei der Karlsbrücke und große, saubere Zimmer, die jedoch ziemlich hellhörig waren. Außerdem war das Haus erst frisch renoviert und offensichtlich provisorisch eingerichtet.
Das Frühstück war ausreichend, jedoch keine Offenbarung (sehr kuchenlastig, ansonsten war die Auswahl eher beschränkt). Positiv war das freundliche, hilfsbereite Personal, außerdem funktionierte der gratis Wifi-Anschluss problemlos.
Für eine derart zentrale Lage war der Preis gut, allerdings entsprach der Standard insgesamt einem schwachen 3*-Hotel, sodass ich das Hotel nicht noch einmal buchen würde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 310 von 669 in Prag
Charles Bridge Palace
Charles Bridge Palace
Nr. 196 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Residence Leon D'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Leon D'Oro

Unternehmen: Residence Leon D'Oro
Anschrift: Havelska 496/29, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 32 von 625 Sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Residence Leon D'Oro 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Ebookers und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Leon D'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Leon D'oro Prag
Residence Leon D'Oro Prag