“Echtes Prag!”

Matylda restaurant
Platz Nr. 380 von 6.047 Restaurants in Prag
Preisbereich: 120 $ - 600 $
Küche: gesund
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Praha 2
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gemütliche Kneipe nur einen Steinwurf von den üblichen Touri-abzock-lokalen entfernt! Leckeres Essen zum annehmbaren Preis bei sehr großzügig bemessenen Portionsgrößen! Bedienungen waren auch sehr nett. Lokal sehr gut besucht. Abends Warteschlange im Eingangsbereich.
Gerne wieder!

Danke, Florian B!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zu unserem Hotel haben wir abseits der Tourimeile ein Restaurant gesucht. Noch einen zweier Tisch ergattert. Das Restaurant ist klein und urig und extrem gut besucht. Die Tschechischen Gerichte sind lecker z.B Goulasch im Brotteig. Auf die vegetarischen Wünsche ist man eingegangen. Der Service ist nett.Die Preise sind moderat. Ganz klar Daumen hoch, wenn’s urig und deftig sein darf.

Danke, Ralph S!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen zum guten Preis im sehr angenehmer Atmosphäre.
Nette Bedienung, sogar teilweise auf Deutsch.
Einfach nur gut. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Danke, Christiane M!
Bewertet 6. November 2017

Ihr möchtet ein geiles, ausreichend dimensioniertes Essen? Ihr möchtet guten (sogar teilweise deutschsprachigen) Service? Ihr wollt ein günstiges Bier dazu trinken und obendrein einen tollen urigen Abend verbringen? Dann nichts wie hin ins Matylda! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Danke für diesen schönen Abend!

1  Danke, Marco M!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Restaurant. Sehr freundliches Personal. Gut bürgerliche Küche. Waren während unserem Aufenthalt in Prag (4Tage) 3 x dort essen

1  Danke, heidigK8287IH!