“Tolle, informative und unterhaltsame Stadtführung” 5 von 5 Sternen

Private Prague Guide Day Tours
Platz Nr. 46 von 405 Touren in Prag
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
“Tolle, informative und unterhaltsame Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren eine Gruppe von 19 Leuten und hatten 2 Stadtführungen mit jeweils 4 Stunden an 2 Tagen bei Linda Klvanova gebucht. Linda hat uns pünktlich am Hotel abgeholt. Die jeweils 4 Stunden vergingen wie im Fluge. Linda spricht super deutsch - Verständigungsprobleme gab es also absolut keine. Wir haben alle wichtigen Punkte von Prag gesehen und sehr viel darüber erfahren. Alle Fragen, die wir stellten, konnte uns Linda gut beantworten.
Was wir besonders toll fanden war, dass Linda sehr flexibel und geduldig war - bei so einer großen Gruppe ist das wichtig - und wir die Führungen teilweise nach unseren Wünschen umgestalten konnten. D.h. Sehenswürdigkeiten, zu welchen wir keine so ausführlichen Informationen wollten, wurden schneller als geplant abgehakt. Dafür durften wir andere schöne Ecken von Prag sehen. Und als die ganze Gruppe Durst bekam, hat uns Linda in eine tolle Brauerei geführt, so dass sich unsere Füße wieder etwas vom Kopfsteinpflaster erholen konnten.
Auch der Restaurant-Tipp, welchen uns Linda schon vorab für abends gegeben hatte, war Gold wert.
Fazit: Tolle Stadtführung, die richtigen Informationen dazu, kurzweilig und definitiv weiterzuempfehlen!
Danke Linda!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Angela L!

• Finnisch zuerst
“Exzellente Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich hatte diese Tour gebucht um nicht das 0815 der Hop on Hop Off Tours zu haben. Zumal ja Prag aus eigentlich vier Städten besteht und alles fussläufig erreichbar ist. Ergo: Mehr Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar als mobil.

Wir wurden am Hotel abgeholt, kurze Besprechung der Tour dem Alter der kleinen Gruppe entsprechend. 2 x über 70 Jahre, 2 x 50 Jahre und einmal 12 Jahre. Und in den fünf Stunden habe wir unsäglich vieles über Prag, deren Geschichte und Menschen erfahlen können. Aber auch das Gegenwärtige wurde erklärt (Arbeitslosigkeit, Versicherungspflicht, etc.) was einem keine Hop on Hop Off Tour sagen kann. Also, wer was von Prag und Tschechien erfahren möchte, wer was über die jetzige Situation erfahren möchte - dem ist eine solche Privat-Tour nur zu empfehlen.

Und ich arbeite in einem Reisebüro. Ich denke ich kann die Qualität durchaus einschätzen.
Jedoch kann ich nur für Linda (unser Guide) reden. Die anderen Guides kenne ich nicht. Aber ich denke es ist kein Problem Linda direkt anzufordern.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, rufdochmalan!
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Private Stadtführung durch Prag mit Shaila”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

In 3 1/2 Stunden wurde unserer reinen Männergruppe von Shaila ein prima Einblick in die Geschichte der wunderschönen Stadt Prag geboten. Wir wurden in unserem Hotel abgeholt und los ging es. Von Anfang bis Ende war die deutschsprachige Führung sehr interessant. Die Zeit verging wie im Fluge. Wir bekamen dabei auch eine Menge Tipps und Anregungen für die weiteren Tage. Vielen Dank.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Andreas B!
Nürnberg, Deutschland
“Super Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Hatten im Rahmen eines Junggesellenabschieds eine Stadtführung bei Linda gebucht. Trotz kurzfristiger Anfrage, hat es ohne Probleme spontan geklappt. Wir konnten, obwohl nur 2 Stunden Zeit, einen recht guten Überblick über Prag bekommen. Hatten mit Linda eine äußerst sympathische (und bei 9 Männern geduldige) Stadtführerin, die uns sowohl über die Geschichte Prags sehr gut informieren, wie auch super Tipps zum Nachtleben geben konnte (konnten wir aus Zeitmangel nicht alle ausprobieren, müssen also auf jeden Fall wiederkommen, um weitere Geheimnisse der tschechischen Bierkultur zu ergründen). Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Vielen Dank nochmal!
Björn

Aufenthalt August 2013
Danke, 83bjk!
Seligenstadt
“Dr. Kacer: Hervorragende Führung, kompetent und informativ!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Unser Praxisausflug nach Prag war wunderbar, was wir nicht zuletzt der äußerst kompetenten, sprachgewandten und nicht zuletzt sehr netten Stadtführerin Linda Klvanova zu verdanken haben. Die ca. 6 stündige Stadtführung inkl. Bootsfahrt hat uns allen sehr gut gefallen und hätte die Linda in Prag nichts besseres zu tun, dann hätten wir Sie am besten gleich mitgenommen :))
Vielen Dank nochmals und alles Gute für die Zukunft Linda, wir kommen gerne wieder!!
Dr. B. Kacer

Aufenthalt August 2013
Danke, bo_kacer!

Reisende, die sich Private Prague Guide Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Private Prague Guide Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!