“Führung und Organisation hervorragend” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 41 von 439 Touren in Prag
Details zur Sehenswürdigkeit
Baunatal, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Führung und Organisation hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Der Buchungsvorgang klappte bei guter Beratung hervorragend, obwohl die Buchung recht Kurzfristig vorgenommen wurde. Unseren Wünsche nach Ablauf und Dauer der 2 Tägigen Führung wurde gern und liebevoll entsprochen.
Die vermittelte Führerin Jirina P. führete uns liebevoll und sehr kompetent zu den Sehenswürdigkeiten Prags. Innerhalb kürzester Zeit hatte Jirina die Vorlieben und Wünsche unserer Kleingruppe erfasst und die Schwerpunkte ihrer Führung sowie ihre Ausführungen zu den Objekten angepasst.
Selbst privates wurde Ausgetauscht sodas sich uns schnell auch eine persönliche Sicht der goldenen Stadt eröffnete. So konnten wir auch etwas Einblick in das Leben der Bevölkerung nehmen und Essen, Trinken und Einkaufen in unserer "Freizeit", wie sie die Zeit jenseits der Führung nannte, besonders genießen. Bemerkenswert auch die Anzahl und Qualität der "Hausaufgaben", also weitere Ziele die sie noch zur Besichtigung in unserer "Freizeit" empfahl. Soweit wir sie "abarbeiten" konnten waren sie alle sehr informativ und beeindruckend.
Fazit: Nicht zuletzt durch die Führung haben wir schönste Tage in Prag verlebt (auch das Wetter und das Mövenpick Hotel waren zum Besten bestellt). Gern freuen wir uns auf einen weiteren Besuch in der goldenen Stadt und dann wieder mit Jirina zu neuen Entdeckungen.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Günther O!

• Finnisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Guter Preis für Gruppen, 1es mal in Prag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die Führung war okay. Leider war der Guide am Anfang gestresst und ist leider auch zu wenig auf uns eingegangen. Er konnte uns aber einiges über Prag erzählen und hat uns 5 Stunden geführt. Die Tour ist zu empfehlen, wenn man Prag noch nicht kennt.

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Baldi81!
Dresden, Deutschland
“Perfekte Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Es hat alles tadellos geklappt. Wir wurden pünktlich im Hotel abgeholt, unsere Reiseleiterin Hanna hat uns gekonnt und individuell das wunderschöne Prag präsentiert, der Fahrer Peter ist eine große und gut ausgewählte Runde gefahren, mit Getränken wurden wir sogar versorgt. Ein großer Dank an Beide. DIe Führung hat sowohl den Geschmack unserer Kinder (8+14 J.), uns Eltern als auch der Oma toll getroffen.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, himmelske_danser!
Bochum, Deutschland
“Das war klasse ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich möchte mich auch im Namen meiner Freunde ganz herzlich für die beiden halbtägigen Stadtführungen bedanken, die Sie für uns am letzten Wochenende organisiert und durchgeführt haben. Prag ist ein wunderschöne Stadt.

Das lag aber ganz bestimmt auch an Zuzana Beranova, die unsere kleine Gruppe aufmerksam führte und begleitete. Wir haben selten an so einer informativen, aufmerksamen und individuellen Stadtführung teilgenommen. Es war für uns alle ein ganz tolles Erlebnis. Grüßen und danken Sie bitte noch einmal Frau Beranova von uns.

Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn einmal Verwandte, Freunde oder Bekannte von uns Prag besuchen wollen.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, kpEschert!
Bayreuth, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Beste Prager Stadtführerin!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken für die hervorragende Stadtführung durch Dagmar Markova, die uns in tadellosem, sehr flüssigem Deutsch durch Prag begleitet hat. Sie ist stets auf unsere individuellen Wünsche (z.B. ausgewählte Wege für meine 80jährige Mutter; langsam und wenig anstrengend) eingegangen und konnte uns drei durch ihr fundiertes Wissen, das sie in einer sehr unterhaltsamen Weise vermittelt, überzeugen.
Wir haben zu keiner Zeit bereut, uns für eine individuelle Führung entschieden zu haben - Dagmars Tipps übertreffen jeden Reiseführer in Buchform!
Ich möchte sie deshalb sehr gerne weiterempfehlen. Bucht sie über [--] - ihr werdet es nicht bereuen!!!!!!!!!

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Gaby V!

Reisende, die sich Private Prague Guide Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Private Prague Guide Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!