“Totale Abzocke !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Boulevard

Cafe Boulevard
Platz Nr. 171 von 176 Kaffee & Tee in Prag
Küche: Café
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Nove Mesto (New Town)
Essen, Deutschland
“Totale Abzocke !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Am letzten Tag unseres Prag Wochenendes gingen wir in dieses Cafe, da wir noch ein wenig Zeit hatten bis wir zum Flughafen mussten.
Wir waren mit 4 Personen, aßen 2 Salate, einen Pfannekuchen und einmal Nudeln. Wir tranken insgesamt 2Radler, 2 Bier und 2 Sprite.
Das Essen war soweit in Ordnung, der Kellner eigentlich freundlich, zumindest nicht unfreundlich.
Dann kam die ,,Rechnung'' in Form eines Taschenrechners.1700Kronen.
Wir zahlten in Euro-85€.
Dann bekamen wir doch noch eine Gedruckte Rechnung, auf der jedoch lediglich 1450kronen standen.
Auf Nachfrage sagte man uns, dass die Differenz für den Service bezahlt werden müsse.
Nach einiger Diskussion sollten wir dann nur 5 € Trinkgeld zahlen, dann jedoch in Kronen. (Eigentlich sollte man selbst entscheiden können, was man an Trinkgeld gibt)
Kartenzahlung war nicht möglich.
Also gingen wir zur Gegenüberliegenden Wechselstube und ließen uns 1450kronen geben.
Ohne Trinkgeld zu geben verließen wir das Lokal, aber nicht ohne die anderen Deutschen Gäste zu warnen ;)

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Caro0603!

“Vorsicht Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Es empfielt sich unbedingt vor der Bestellung nach den Preisen zu Fragen, denn die sind mal eben doppelt so hoch wie in den umliegenden Cafes und Restaurants. Ein Grund dafür ist nicht zu erkennen, es gibt die gleichen Produkte und der Service ist auch eher schlecht als recht. Aufgrund des allgemeinen ausgeglichenem Preisniveaus in der Innenstadt fallen wohl öfter Leute auf diese Masche herein und bestellen sich ohne nach den Preisen zu Fragen ein Bier. Und die Servicegebühr ist dann die Strafe für die eigene Dummheit...

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Homer S!
Eltville am Rhein, Deutschland
“Das Allerletzte in Prag”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Leider haben wir erst nach unserer Rückkehr die Bewertungen in TripAdvisor gelesen. Am Sonntag als wir müde waren und es leider ungemütlich kalt in Prag war wollten wir uns aufwärmen. Da man denkt bei einem Kaffee kann nicht viel passieren haben wir, ohne von der Speisekarte Notiz zu nehmen, zwei doppelte Espresso bestellt. Der Preis für unsere Einfältigkeit waren 320 Kronen + 50 Kronen Servicegebühr - eine totale Frechheit!!!
NEPP PUR!!!

Aufenthalt Mai 2012