“... gerne wieder”
Bewertung zu Deminka Palace

Deminka Palace
Nr. 142 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben anlässlich des Prager Opernballs das Deminka sowohl 2013 als auch 2014 gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist bestens, das Personal freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht, erhielten aber die größeren Junior-Suiten ohne Aufzahlung. Lediglich im Badezimmer war die Beleuchtung sehr schwach - wenn hier noch eine Verbesserung vorgenommen wird, gibt es nichts zu bemängeln. Das Deminka ist für uns jedenfalls die erste Adresse für eine Besuch in Prag.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ingrid G!

Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr schönes Hotel in guter zentraler Lage, Parkmöglichkeit vorhanden, wunderschöner Eingangsbereich, aber der Teufel liegt wieder einmal im Detail ... Wir hatten die größte Suite gebucht (Royal Suite) und erlebten hier doch die eine oder andere Enttäuschung:

1. kein Fenster! Es gab lediglich einen kleinen Aussenbereich vom Wohnraum aus, dieser war jedoch eingemauert und man konnte nicht über die Mauer sehen. Die anderen Fenster waren schräge Dachfenster.

2. Die Suite bestand aus einem Wohnbereich mit Küchenzeile, einem Schlazimmer und einer kleinen Galerie, auf der sich ein Bücherreal und ein unbezogenes Notbett befand. Im Wohnbereich gab es kein Sofa oder sonst bequeme Möbel, sondern lediglich einen runden Esstisch mit 4 Stühlen und einen Fernseher, der nicht funktionierte. Trotz Urgenz blieb das so, bei der 2. Urgenz (am 2. Abend) kam jemand von der Rezeption und machte sich am Sicherungskasten zu schaffen, dann ließ er sich einschalten.

3. Badezimmer: keinerlei Abstellmöglichkeit. Es gab weder ein Kästchen, noch eine Ablage unter dem Spiegel, kein Bord, nichts. Wer seinen Kulturbeutel nicht in der Hand halten möchte, muss ihn am Boden lagern bzw. im Bidet. Einfach unmöglich.

Das Frühstück war ok, das Personal äußerst freundlich.

Preis-Leistungs-Verhältnis: ok

Fazit: Absolut keine Empfehlung für die Royal Suite! Das Hotel an sich wäre allerdings einen 2. Versuch wert.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Herzzeck!
Bewertet am 27. September 2013

Wir buchten eine Junior Suite und sie war RIESIG! Eine große Küche/Wohnzimmer, großes Schlafzimmer, ein kleiner Außenbereich, großartiges Bad. Uns gefällt das Hotel, die Suite, das Personal, die Lage. Alles! Wir übernachten hier nächtes Mal wieder.

Danke, Rejseblokken!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. September 2013

Wir übernachteten im Zimmer 501, das eine Suite auf 2 Etagen war. Wir hatten 2 große Schlafzimmer, eine Küche/Wohnzimmer, Bad mit Badewanne und noch ein Bad mit Toilette und Waschbecken. Das Obergeschoss hatte eine Liege und 2 kleine Kinderbetten... reichlich Platz für eine 5-6-köpfige Familie. Das Zentrum von Prag war einen 7-8-minütiger Fußmarsch durch einen Park und die Muzeum Station oder eine 4-minütige Straßenbahnfahrt entfernt. Tesco, McDonalds, Starbucks, KFC waren kaum 2 Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel liegt in einem großartigen, alten Gebäude mit einem wunderschönen, gewaltigen Gang mit einem riesigen Kronleuchter und einem großartigen Eingang, ein atemberaubendes Gebäude.
Negatives:
Das WLAN Signal war im Schlafzimmer nicht stark und im Wohnzimmer gerade mal durchschnittlich. In der Küche/Wohnzimmer war keine Couch oder bequeme Stühle, weshalb wir am Küchentisch sitzen mussten, um Fernsehen zu können, was sehr unbequem war. Es gab nur 2 englische Kanäle, beide Nachrichtensender. Das Frühstückszimmer war gleich nebenan, weshalb man im zweiten Schlafzimmer den Trubel hören konnte. Aus keinem der Fenster hatte man eine Aussicht, die meisten waren Milchglasscheiben, außerdem im Wohnzimmer.

Danke, Ciaraz!
Bewertet am 7. August 2013

Wir hatten ein Upgrade und erhielten somit ein ganzes Apartment statt nur einem üblichen Zimmer, da das Hotel zu der Zeit nicht voll ausgebucht war. Ein Traum von Altbau! hohe Decken, Kronleuchter, romantisches Licht. Dabei neue, moderne Küche.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sanja K!
Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es hat uns im "Deminka Palace" sehr gut gefallen! Die Lage war super und zum Wenzelsplatz war man es nicht weit. Hatten ebenfalls eine Juniorsuite gebucht und wurden nicht enttäuscht. In dieser befand sich eine komplette Küchenzeile mit Wasserkocher, Herd und einer Minibar.Das Bad war ebenfalls schön; geräumig, sauber - was will man noch mehr!!;) Der einzige Kritikpunkt wäre das Frühstück,dass etwas mager ausgefallen ist (wenig Auswahl,Multivitamin statt Orangensaft). Trotz dieser Kritik hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen zu 100% wieder.;))

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Genussmensch90!
Bewertet am 29. März 2013

Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Die Zimmer und die Einrichtung waren sauber und allesamt funktionsfähig, was wir in Prag auch schon anders erlebt hatten. Die Reinigung der Suite erfolgte täglich, somit blieb diesbezüglich kein Wunsch offen.
Die Lage ist mit der Nähe zum Hauptbahnhof und zum Wenzelsplatz ebenfalls top. Straßenlärm oder das Geräusch der Straßenbahnen war bei geschlossenem Fenster nicht zu vernehmen.
Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Dazu können wir also keine Auskunft geben.
Alles in allem kann man dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Vinohrady a Vršovice
Arkada Hotel Praha
Arkada Hotel Praha
Nr. 255 von 647 in Prag

Sie waren bereits im Deminka Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deminka Palace

Anschrift: Skretova 1, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 der Romantikhotels in Prag
Nr. 122 der Luxushotels in Prag
Nr. 144 der Businesshotels in Prag
Nr. 170 der Familienhotels in Prag
Preisklasse: 58€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deminka Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deminka Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deminka Palace Prag
Hotel Deminka Palace Prag