“Wir fanden es toll!” 5 von 5 Sternen

Nr. 124 von 666 Hotels in Prag
København, Danmark
“Wir fanden es toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir buchten eine Junior Suite und sie war RIESIG! Eine große Küche/Wohnzimmer, großes Schlafzimmer, ein kleiner Außenbereich, großartiges Bad. Uns gefällt das Hotel, die Suite, das Personal, die Lage. Alles! Wir übernachten hier nächtes Mal wieder.

Danke, Rejseblokken!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir übernachteten im Zimmer 501, das eine Suite auf 2 Etagen war. Wir hatten 2 große Schlafzimmer, eine Küche/Wohnzimmer, Bad mit Badewanne und noch ein Bad mit Toilette und Waschbecken. Das Obergeschoss hatte eine Liege und 2 kleine Kinderbetten... reichlich Platz für eine 5-6-köpfige Familie. Das Zentrum von Prag war einen 7-8-minütiger Fußmarsch durch einen Park und die Muzeum Station oder eine 4-minütige Straßenbahnfahrt entfernt. Tesco, McDonalds, Starbucks, KFC waren kaum 2 Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel liegt in einem großartigen, alten Gebäude mit einem wunderschönen, gewaltigen Gang mit einem riesigen Kronleuchter und einem großartigen Eingang, ein atemberaubendes Gebäude.
Negatives:
Das WLAN Signal war im Schlafzimmer nicht stark und im Wohnzimmer gerade mal durchschnittlich. In der Küche/Wohnzimmer war keine Couch oder bequeme Stühle, weshalb wir am Küchentisch sitzen mussten, um Fernsehen zu können, was sehr unbequem war. Es gab nur 2 englische Kanäle, beide Nachrichtensender. Das Frühstückszimmer war gleich nebenan, weshalb man im zweiten Schlafzimmer den Trubel hören konnte. Aus keinem der Fenster hatte man eine Aussicht, die meisten waren Milchglasscheiben, außerdem im Wohnzimmer.

Danke, Ciaraz!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir hatten ein Upgrade und erhielten somit ein ganzes Apartment statt nur einem üblichen Zimmer, da das Hotel zu der Zeit nicht voll ausgebucht war. Ein Traum von Altbau! hohe Decken, Kronleuchter, romantisches Licht. Dabei neue, moderne Küche.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Sanja K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es hat uns im "Deminka Palace" sehr gut gefallen! Die Lage war super und zum Wenzelsplatz war man es nicht weit. Hatten ebenfalls eine Juniorsuite gebucht und wurden nicht enttäuscht. In dieser befand sich eine komplette Küchenzeile mit Wasserkocher, Herd und einer Minibar.Das Bad war ebenfalls schön; geräumig, sauber - was will man noch mehr!!;) Der einzige Kritikpunkt wäre das Frühstück,dass etwas mager ausgefallen ist (wenig Auswahl,Multivitamin statt Orangensaft). Trotz dieser Kritik hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen zu 100% wieder.;))

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Genussmensch90!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Die Zimmer und die Einrichtung waren sauber und allesamt funktionsfähig, was wir in Prag auch schon anders erlebt hatten. Die Reinigung der Suite erfolgte täglich, somit blieb diesbezüglich kein Wunsch offen.
Die Lage ist mit der Nähe zum Hauptbahnhof und zum Wenzelsplatz ebenfalls top. Straßenlärm oder das Geräusch der Straßenbahnen war bei geschlossenem Fenster nicht zu vernehmen.
Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Dazu können wir also keine Auskunft geben.
Alles in allem kann man dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Michael H!
Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr grosses Zimmer (Junio-Suite) welches sehr sauber war. Die Lage ist sehr gut, um das Zentrum zu Fuss zu erreichen. Das Frühstück ist ebenfalls ok. Die Leute sind sehr hilfsbereit und freundlich. Leider war es manchmal etwas laut.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Rudolf K!
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Die Zimmer sind sehr komfortabel, sauber, jeden Tag sauber.
Einige Zimmer verfügen über eine Küche mit Herd, Geschirr, Haushaltsgeräte, Geschirr, etc.
Komplett ausgestattetes Bad.
Das Essen ist gut, aber eintönig. Zum Frühstück - Obst, Müsli, Kekse, Gemüse, Eier, Wurst, Käse, Wurst, verschiedene Getränke - alles frisch.
An der Rezeption habe einen Laptop mit kostenlosem Internetzugang, Schach, und Sie können kostenlose Stadtpläne der Innenstadt zu bekommen, um den Zeitplan der Exkursionen zu sehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Praha 2
Hotel Galileo Prague
Hotel Galileo Prague
Nr. 136 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Deminka Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deminka Palace

Anschrift: Skretova 1, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 der Luxushotels in Prag
Nr. 107 der Romantikhotels in Prag
Nr. 146 der Businesshotels in Prag
Nr. 172 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deminka Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ebookers.de, Venere, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deminka Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deminka Palace Prag
Hotel Deminka Palace Prag