“Gutes Hotel an guter Lage”
Bewertung zu Deminka Palace

Deminka Palace
Nr. 177 von 649 Hotels in Prag
Muri, Schweiz
“Gutes Hotel an guter Lage”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr grosses Zimmer (Junio-Suite) welches sehr sauber war. Die Lage ist sehr gut, um das Zentrum zu Fuss zu erreichen. Das Frühstück ist ebenfalls ok. Die Leute sind sehr hilfsbereit und freundlich. Leider war es manchmal etwas laut.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Rudolf K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Moskau, Russland
Bewertet am 28. Juni 2011

Die Zimmer sind sehr komfortabel, sauber, jeden Tag sauber.
Einige Zimmer verfügen über eine Küche mit Herd, Geschirr, Haushaltsgeräte, Geschirr, etc.
Komplett ausgestattetes Bad.
Das Essen ist gut, aber eintönig. Zum Frühstück - Obst, Müsli, Kekse, Gemüse, Eier, Wurst, Käse, Wurst, verschiedene Getränke - alles frisch.
An der Rezeption habe einen Laptop mit kostenlosem Internetzugang, Schach, und Sie können kostenlose Stadtpläne der Innenstadt zu bekommen, um den Zeitplan der Exkursionen zu sehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Br00t!
Linz, Österreich
Bewertet am 27. Oktober 2010

Dieses Hotel zu finden war wirklich ein absoluter Glückstreffer!
Wir buchten über das Internet und haben uns nicht sehr viel davon erwartet, ein normales Hotel zu günstigem Preis eben.
Die Lage ist sehr zentral, gleich hinter dem Nationalmuseum und dem Wenzelsplatz.
Bei der Ankunft dann die große Überraschung: ein Altbau mit beeindruckender Ausstattung - liebevoll restauriert!
Sehr nettes Team bereits beim Empfang.

Unsere Zimmer waren riesig! Wir dachten zuerst, daß sie uns eine Suite gegeben haben - aber es war ein normales Zimmer.
Wir hatten sogar ein extra Wohnzimmer mit Küchenzeile dabei. Zur Begrüßung gab es einen Obstteller und Getränke.
Die Ausstattung war gut: Fernseher, Safe, Bademäntel, Badeschuhe, div. Pflegeartikel. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, alles ist noch ganz neu. Auch das Bad war sehr schön, sogar mit einem Handtuchwärmer.

Das Frühstück war gut, gemessen an dem tollen Hotel aber fast ein bisschen unter Standard, wenn man es sehr genau nehmen würde.

In Prag kommt für uns kein anderes Hotel mehr in Frage.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, TheNefelibata!
Gunzenhausen, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2010

Da faßt alles positiv zu bewerten ist beschränke ich mich hier auf die Kleinigkeiten, die in dieser Preiskategorie durchaus bemängelt werden könnten: Am Schreibtisch sind keine Steckdosen, nur ca. 2m entfernt. Im Bad/WC Bereich gibt es keinerlei Haken oder dergleichen um die Hand- & Badetücher aufzuhängen. Duschkabine für ausgewachsene (schlanke) Männer sehr eng (70cm x 90cm). Schallisolierung zum Treppenhaus schlecht (zur Strasse ok).

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Praha 2
Hotel Noir
Hotel Noir
Nr. 185 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Deminka Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deminka Palace

Unternehmen: Deminka Palace
Anschrift: Skretova 1, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 der Romantikhotels in Prag
Nr. 145 der Businesshotels in Prag
Nr. 149 der Luxushotels in Prag
Nr. 170 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 164€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deminka Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deminka Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deminka Palace Prag
Hotel Deminka Palace Prag