“Rausschmiß”

Restaurace Sedm Konselu
Platz Nr. 498 von 5.984 Restaurants in Prag
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

So kann man keine Gäste empfangen! Wir traten 17:30 Uhr in ein volles Lokal. Kein Problem wenn man uns sagt das leider kein Tisch frei ist. Wir wurden aber als Familie mit wilden Gesten: Raus, Raus, Raus! empfangen. Das geht wirklich nicht!

Danke, Manitu K!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker, sehr zu empfehlen! Die mixed-grill oder die farmer Platten sind absolut zu empfehlen!
Gutes preis-leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal.

Danke, Sebastian B!
Bewertet 5. März 2018

Wir waren zum zweitem Mal hier essen und es war OK, aber nicht überzeugend. Im Sommer können Sie schön im überdachtem Innenhof sitzen. Innen ist die Kneipe schlicht, klassisch, wie so viele andere Restaurants auch, eingerichtet, Die Speisekarte bietet die typischen Tschechischen Gerichte. Die Portionen sind nicht allzu üppig und wir hatten uns beim letztem Mal deshalb auch nachbestellt. Qualität hat eigentlich gestimmt, nur die Forelle war aufgetaut und zu Tode gebraten. Es war ein Fehler sie hier zu bestellen. Personal OK, aber nicht sehr kooperativ bei Sonderwünschen.

Danke, Klabautermann07!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist echt spitze. Ausserdem ist es extrem preiswert.

Als i-Tüpfelchen arbeitet in diesem Lokal, im Vergleich zum Rest der Stadt, freundliches Personal.

Danke, Sergei P!
Bewertet 28. Januar 2018

Das Essen ist gut und reichlich. Wir hatten Prager Schinken als Vorspeise. Dann Gulasch und einen Fleischteller. Als Nachtisch gab es ein Stück Kuchen. Dazu noch drei grosse Bier. Alles zusammen für knapp 29 Euro für 2 Personen. Der Service war gut. Also gab ich auch entsprechend Trinkgeld. Beim späteren nachschauen sahen wir dann, das eine Servicegebühr abgerechnet wurde. Ich gebe gerne Trinkgeld. Aber nicht, wenn es einem aufgezwungen wird. Das schmälert das Ganze leider etwas.

Danke, odermann2018!